Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Daymaid
    Daymaid ist offline
    Administrator

    Alter
    39
    Beiträge
    40

    Veranstaltungen

    Möglichkeit zwei... Ein eigener Veranstaltungskalender


    Funktionen:
    • Eintragung einer Veranstaltung
    • Info-Bereich zur Veranstaltung
    • Suchfunktionen und Umkreissuche
    • Erinnerung für Veranstaltungen
    • Benachrichtigungssystem durch Email je nach Einstellung des Users (z.B. Ich möchte über neue Veranstaltungen im Umkreis von 150km benachrichtigt werden)
    • Feedback für die Veranstaltung / Orga
    • Bildergalerie

  2. #2
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.395
    Ich finde jetzt schon lästig, dass, wenn ich eine LARP-Con suche, nicht mehr wie früher nur den Larp-Kalender konsultieren muss, sondern auch noch den conorganizer. Und du kannst es knicken, dass das HIER größer und besser wird als bei den beiden. Zumal hier nicht mal ein Bruchteil der Larper im Forum angemeldet sind und hier Cons anmelden. Und dass jetzt Leute von außen sich anmelden, nur um sich hier im Kalender einzutragen wird bei einer einstelligen Prozentzahl verbleiben. Wie es jetzt ist reicht völlig.

    Dein Engagement ist ja sehr schön, aber für deine Ziele ist dieses Forum einfach nicht ausgelegt. Außer du hast vor ein paar Millionen zu investieren und das mal richtig professionell zu machen...
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  3. #3
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.207
    Das sehe ich wie Chevalier.
    Wesentlich sinnvoller wäre es, ein Programm zu schaffen, die diese beiden Plattformen zusammenfasst - sprich: Termine aus beiden Kalendern auslesen und anzeigen bzw. verlinken kann.
    Ob so etwas allerdings überhaupt möglich ist, kann ich nicht beurteilen.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  4. #4
    Daymaid
    Daymaid ist offline
    Administrator

    Alter
    39
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
    Das sehe ich wie Chevalier.
    Wesentlich sinnvoller wäre es, ein Programm zu schaffen, die diese beiden Plattformen zusammenfasst - sprich: Termine aus beiden Kalendern auslesen und anzeigen bzw. verlinken kann.
    Ob so etwas allerdings überhaupt möglich ist, kann ich nicht beurteilen.
    Das ist rechtlich nicht möglich.

  5. #5
    Section31
    Section31 ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    494
    Jain. Den kompletten Larpkalender zu "rippen" wäre natürlich verboten. Aber Thilo stellt ja freiwillig einen RSS-Feed mit den 20 neuesten Einträgen zur Verfügung: http://www.larpkalender.de/webnapping.html

    Wobe ich keinen Sinn darin sehe, Termine aus dem Larpkalender irgendwo anders zu posten.
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  6. #6
    Daymaid
    Daymaid ist offline
    Administrator

    Alter
    39
    Beiträge
    40
    naja, noch dazu 20...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de