Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159

    magier und feuerzeuge...

    kennt ihr das nicht auch es ist pax, es schneit und ihr müsst ritalwache stehen aber der verfluchte magier hat nur 3 kaputte feuerzeuge um die pyro anzuzünden und es windet und nix funzt? hier die kreative abhilfe:
    http://www.nerdcore.de/wp/2009/08/03...ser-feuerzeug/
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  2. #2
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Ahhh ich mag Kipkay unter www.metacafe.com/kipkay findet sich noch mehr von dem Genie unter anderem noch ein oder zwei Laser zum anzünden von zeug.

    Der hats drauf...

  3. #3
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Mich würde das sehr wundern, wenn das in Deutschland zulässig wäre. Es ist zwar ein schönes Spielzeug, aber wenn du eine Zigarette entzünden kannst, dann kannst du auch jemanden für immer erblinden lassen.
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  4. #4
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Zumal schon Schaumstoff-Waffen in den Händen manch ungelenken Larpers zur Gefahr werden...
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  5. #5
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    wartet mal ab bis der Gesetzgeber erst Messer und Gabel für sich entdeckt... dann gibts nur noch Suppe aber auf den Löffel muss man leider verzichten wenn die Herren erstmal mitbekommen das es mit dem Löffel mehr weh tut...

    Aber mal ernst, leider denken viele nicht für einen Meter, musste ich am DF wieder feststellen. Da wurde munter mit dem Bogen aus drei Meter entfernung in die Schlachtreihe geschossen. Und ganz umsonst dazu gabs ne 95% Trefferwahrscheinlichkeit am Kopf... :thumbdown:
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

  6. #6
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Ich würde einigen auch kein Feuerzeug anvertrauen

    Finde aber damit kann der durschnitts-krawallo-Larper auch nicht mehr anstellen, als mit so vielen anderen dingen, die auf einer con nicht verpönt sind.

  7. #7
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Naja ... sagen wir mal so:
    In der Hand bestimmter Leute wird selbst ein Zahstocher zur Waffe. (Diese haben dann aber die entsprechene Ausbildung)

    Ich habe eher Angst vor Leuten, die nicht die entsprechende Ausbildung haben, und nicht eigenverantowrtlich genug mit Dingen umgehen.
    (Laserpointer in der Disco Mädels ins Gesicht leuchten und dergleichen HONKS)

    Das Feuerzeug ist ne coole und gagigge Option.
    Gefährlich finde ich es dennoch ... denn irgend ein Gustel fuchtelt damit dann herum und zündet sich ne Ziggi an und verschmort sich dabei dann die Augenbraue und das ganze Auge gleich mit.

    Aber: Gefährlicher als manche LARP-Waffe ist es nicht *g*
    (Siehe Bild)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Gewandungsideen für Magier
    Von Valdaglerion im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 08:49
  2. Heruntergekommener Magier
    Von Dennis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 13:57
  3. Magier + Faktotum
    Von Tee im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 09:00
  4. Theoretischer Magier
    Von stevebefe im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:16
  5. Magier
    Von Talamor (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de