Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Meldron (Archiv)
    Meldron (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    321

    Tränke Pulver Explosionen

    Hmm da ich gerade einen Heiler Plane komm ich am Thema Tränke nicht vorbei (will ich aber auch gaaanich)

    Nur hab ich folgendes Problem
    Einfach nur Lebensmittelfarbe in Wasser (oder Korn) zu mischen find ich eigentlich etwas zu langweilig.
    Aber meine versuche Teesorten zu mischen endeten in einem ungenießbaren Fiasko (und über dem Porzelanthron).
    Wenn mir hier jemand vielleicht einen kleinen Tip geben kann fänd´sch das subbah.

    Nur weil man etwas lange spielt heisst das noch lange nicht das man es auch gut spielt.

    Lauft nicht weg, sonst sterbt Ihr müde!


    LARP zero - Ohne DragonSys , so wie es sein sollte.

  2. #2
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Naja ... viel nehmen das Aahoi-Brausepulver. Das ist super leicht zu transportieren in den Tüten und schmecken tut es auch. Damit kann man schonmal 4 grundfarben ud Geschmacksrichtungen mit Blasen machen.

    dann hab ich schon vielerorts einfachen Tee gesehen. Du kaufst Dir stink normale Teebeutel und nimmst den Inhalrt auf dem CON heraus. Da hast Du den tee bereits vorbereitet von der Fimra aus und brauchst ihn net selber machen.

    Dann gibt es im "Fachhandel" wie Aldi / Schlecker / Norma / MiniMal usw. diverse mitamintabletten. Z.b. Multivitamin / Magnesium / Kalzium usw. Die kann man suoper herrlich benutzen und super leicht transportieren.

    Außerdem ist in der Süßwarenabteilung ein wahres sammelsurium von Leckereien.

    Außerdem kannst super genial die "scharfe Hüpfer" Flaschen für Tränke benutzen. Also mineralwasser + Brause + Hüpferflasche = goiler Trank
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  3. #3
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    @Meldron: Von der Verwendung von Korn würde ich dir abraten. Oder zumindest ohne vorherige Ankündigung. Ich meine, ich würde ja sofort einen Korn nehmen, aber der Encanto würde den Schwanz einziehen.
    Auch von Heilmethoden eines mir bekannten druiden würde ich abraten: Der liess die Kranken an einer gut gefüllten Tüte ziehen.

    Brausepulver ist wirklich das beste. Billig, lecker, lässt sich auch gut miteinander vermischen - ich hab die besten Erfahrungen damit! Und die Alditabletten kann man herrlich mit einem Mörser bearbeiten.
    Ich kam, sah und rannte weg.

  4. #4
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    @Moruge: Hääääi, ich vertrag servoll was!

    Das Ahoipulver ist allerdings gefährlich, wenn es dem Verwundeten direkt in den Hals kippt. (Das meine ich wörtlich) Löst einen leichten Hustenreiz aus!
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  5. #5
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Nicht wenn es verdünnt ist. Aber so nett war ich nie.
    Ich kam, sah und rannte weg.

  6. #6
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    @Moruge: Genau, das war Wildenstein 2003. Eigentlich war ich gerade kurz vorm Abnippeln, aber der Hustenreiz hat mich wohl IT gerettet.

    Lang leben die Toten!
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  7. #7
    Meldron (Archiv)
    Meldron (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    321
    Yay das is kewljetzt bin ich einen enormen schritt weiter. hmm das mit dem Korn warn spass.
    Danke für die Tips.
    @Moruge WO IST DIESER DRUIDE j/k
    Manchmal sind die einfachsten sachen doch die besten oder?

    Hmm un wo bekomme ich nu Fruchtgummi pilze her o.O?
    Nur weil man etwas lange spielt heisst das noch lange nicht das man es auch gut spielt.

    Lauft nicht weg, sonst sterbt Ihr müde!


    LARP zero - Ohne DragonSys , so wie es sein sollte.

  8. #8
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Man sollte generell NIEMALS jemandem unangekündigt Alkohol einflößen, egal ob Korn, Sekt oder irgendeinen Likör! Es gibt viele Gründe die dagegen sprechen: Der Gegenüber könnte beispielsweise Medikamente nehmen, die nicht mit Alkohol in Kontakt kommen dürfen, oder stellt euch mal vor, ihr habt ohne es zu wissen mit einem trockenen Alkoholiker zu tun, das wäre ja eine Katastrophe.
    Also wer auch immer diese Idee mit dem Korn hatte: Hirn einschalten, bitte.
    <

  9. #9
    Gast
    Gast
    Jup !

    Alkohol ohne das Wissen des "Probanden" zu verabreichen ist nicht nur doof, sondern kann wenn ihr Pech habt sogar als gefährliche Körperverletzunge ausgelegt werden !

    Einige Personen dürfen absolut keinen Alkohol zusich nehmen. Wer diesen Personen Alkohol zuführt ohne es ihnen zu sagen schädigt sie => Körperverletzung.

    - Kinder / Jugendliche unter 18 bzw 16 (Je nach Alk)
    - Trockene Alkoholiker (SUPER GAU für die Leute)
    - Diabetiker (net so schlimm, trotzdem net toll)
    - Medikamente in Verbindung mit Alk (kleinstmengen machen zwar meist nichst ... trotzdem)

  10. #10
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    @Meldron: Wo Du diesen Druiden findest erzähl ich Dir besser nicht;-) In jeder Con-Don´t Liste steht der Gebrauch von Drogen ganz besonders dieser Art. Und jede Orga die das mitbekommt würde sich ganz besonders bedanken...

    Also Liebe Leut, keine Macht den Drogen, ausser:

    Alkohol, Nikotin, Koffein, Schokolade, Sex
    Ich kam, sah und rannte weg.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirkung von Tränke, Salben etc..
    Von Noriel im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:13
  2. Tränke immer trinken?
    Von Gelump im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 12:10
  3. Larp (Pulver)Schusswaffen gesucht
    Von Revensis im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de