Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Dalerin (Archiv)
    Dalerin (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33
    Original von Cacador
    Ich will noch ein paar Worte zu der Bardin vom Nögge 04 verlieren, die wie ich finde zu unrecht so schlecht geredet wird.
    Die Stimme hat sich nicht überschlagen und geeiert hat sie auch nicht, das ist Quatsch! Es ist auch nicht so, wie Dalerin vermutet hat, dass sie durch alle Tonarten moduliert hat. Was natürlich noch sein kann ist, dass die Tonart, da sie ja eine Bauchtanzvorführung begleitet hat, mixolydisch oder harmonisch moll war, und das mag für europäische Ohren etwas befremdlich klingen.
    :respect: für's Fachwissen und in der Sache gebe ich Dir da völlig recht. Selbst mir schlackern bei manchen Wendungen Gälischer Harmonielehre und gewissen Kirchentonarten die Ohren.... und das wo ich sogar Pärt gesungen habe... :stolz: (hab leider keinen :angeber: gefunden)



    Dann ist das ja auch kein Metal mehr, wenn man nur die Texte nimmt und von der Art her völlig anders spielt. Von daher ist das für mich völlig ok.
    Imbecile
    you can call me that if you feel the need
    but life is short and I am living while I can

    if it rains I'll get wet but in the sunshine I'll be dry
    it is you who are foolish

    just 'cause I laugh
    don't call me an Imbecile

  2. #12
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    @Schneemann: dankeschön das hört man natürlich gerne.

    Ansonsten halte ich mich aus Gründen der persönlichen Befangenheit aus dieser Diskussion heraus. Wer die Gründe dazu erfahren will kann mir gerne eine PM schreiben oder mich per icq belästigen
    <

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Barden auf einem Con
    Von Yak im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 14:43
  2. Was für Instrumente für den Barden?
    Von Dennis im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 18:36
  3. Barden-Problem
    Von Francis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 15:55
  4. Vom singenden Barden tu ich kund!
    Von trasher89 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 07:39
  5. Die wahre geschichte Zeruls, von Eskan dem Barden
    Von Zerul im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de