Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Indie (Archiv)
    Indie (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    26

    Aufdruck von Stoff entfernen

    Heyhoh
    Ich hba heir nen seesack den ich ganz gern als Transportmöglichkeit benutzen würde, das Problem ist bloß das da ein ziemlich großer Werbeaufdruck drauf ist den man auf keinen Fall irgenwie InTime erklären kann...
    Hat jemand erfahrung von euch wie ich den da rauskrieg? Geht des mit Bleichmitteln wie H2O2 oder Chlor? Wenns fleckig wird is egal ich speil sowieso einen eher ärmeren Charakter...
    Ich sag schon mal
    Gruß Indie
    Wer keinen Mut zum Nein hat dessen Ja ist ohne jeden Wert

  2. #2
    Doggy77 (Archiv)
    Doggy77 (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    335
    Hi!

    Ich würde sagen: Just try it! Oder du wendest Dich an deinen Armyshop deines vertrauens und kaufst dort einen BW-Seesack. Zum Beispiel bei Räer online:
    http://www.raeer.de/cgi-bin/katalog/fc6d884f0943969f
    für 6,50 für Qualität "B", d.h. "gebraucht, ausgabefähig" also ohne Fehler.

    Greets,
    Doggy
    42. Und die Frage?

  3. #3
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Probiers mal mit Ace oder so ner ähnlichen Bleiche... ich würde das erst mal an einer kleinen Stelle ausprobieren, obs überhaupt klappt, oder ob es dir nicht den Stoff zerfrisst...
    Evtl auch erst mit ner Drahtbürste aufrauhen.

    Und zur Not kannst du auch ein paar Stofflicken draufnähen und es so "Tarnen", wenn du sowieso einen ärmeren Charakter spielen willst, passt das auch ganz gut.

Ähnliche Themen

  1. Schaller: Bart entfernen?
    Von Hektor im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 23:53
  2. Farbe von Leder entfernen
    Von caelitus im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 13:32
  3. Stoff(e) für Gambeson?
    Von BEDÄÄÄ!!! im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 10:23
  4. Latex auftragen und entfernen vom Werkzeug
    Von Francis im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:51
  5. Zink Entfernen
    Von Burito im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 00:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de