Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Postausgang

  1. #1
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    31
    Beiträge
    708

    Frage Postausgang

    Hi,

    ich stelle gerade bei einem PM-Wechsel fest, dass nur gesendete PMs seit ca. 2013 in meinem Postausgang liegen. Eigentlich sollte mindestens eine Nachricht, die ich gestern geschrieben habe (und die auch schon beantwortet wurde) irgendwo zu finden sein, aber ich sehe nur Nachrichten seit 2013 und früher. Ist da irgendwas kaputt oder bin ich blind? Keiner meiner Ordner ist auch nur annähernd voll. Ansonsten habe / hatte ich bisher keine Probleme mit den PMs.

    Danke und viele Grüße

    PS: Die Forensuche zu "Postausgang" hat mir nichts passendes gebracht, daher sorry, falls es das Thema schon gab...

  2. #2
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Bei mir funktioniert es einwandfrei. Alle Nachrichten der letzten Monate einschließlich gestern sind im Postausgang zu sehen. :/
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #3
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Bei der aktuellen Software werden standardmäßig bei mir keine Nachrichten im Postausgang gespeichert, diese Option muss ich bei jeder Nachricht einzeln aktivieren:
    Unter dem "Direkt antworten"-Fenster auf "Erweitert", und dann unten unter "zusätzliche Einstellungen":

    • Wenn du diese Option aktivierst, wird eine Kopie deiner Nachricht im Postausgang gespeichert.

  4. #4
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    31
    Beiträge
    708
    Oh, danke! Das muss ich übersehen haben...

    Edit: Man kann in den persönlichen Einstellungen auch einstellen, dass wieder standardmäßig eine Kopie gespeichert wird.
    Geändert von Turis (13.10.2015 um 12:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de