Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    3.678

    Sie sind wieder da - Spammer

    Vielleicht sollten mal alle Admins ein Maleware-Entfernungsprogramm laufen lassen: http://bdnewsreviews.co/
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    17.131
    Könnte man nicht einer zuverlässigen Person zusätzliche Adminrechte geben? Jemanden der Stammbelegschaft der etwas Forum liegt. Nein, ich meine damit ausdrücklich nicht mich. Ich halte das Forum zwar nach der letzten Spamwelle für nur noch halb am Leben, aber irgendwie sind zu viele positive Erinnerungen hier um es zu "verhunzen". Vom erheblichen Nachschlagewerk für Anfänger (aus meiner Sicht sogar diverser als Larpwiki) mal abgesehen.

  3. #3
    Calenlyra
    Calenlyra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Calenlyra

    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    188
    Was Gerwin sagt!

    (nein, ich hab auch genug Foren an der Backe)
    Calenlyra o nan-eldúne silmeié

    http://www.sternendaemmertal.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de