Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Zerul
    Zerul ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    433
    @alex
    das mit den selbst zu vergebenden user titeln klingt nicht schlecht anders könnte es sicher zu irgend welchen spam aktionen verführen

    und die smilies sind klasse


    Karl Koch
    Koch der Latratores

  2. #12
    Aulus Cornelius
    Aulus Cornelius ist offline
    Grünschnabel Avatar von Aulus Cornelius

    Ort
    Franken
    Beiträge
    34
    Einen "Bug" im Forum habe ich noch gefunden. Wenn man in einem Thema drin war wird manchmal auch ein benachbartes Thema ebenfalls auf gelesen gesetzt.
    Ich bin für ausreichende hygienische Bedingungen auf Cons!

  3. #13
    Tarrant
    Tarrant ist offline
    Moderator Avatar von Tarrant

    Ort
    Würzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    705
    @Aulus: Hmmm, kann ich gerade nicht reproduzieren. Werde aber die nächsten Male etwas genauer hinschauen.

    Gruß
    Tarrant

    P.S.: Danke für den Tipp.

  4. #14
    Kain
    Kain ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Zerul
    ich vermisse noch beitrags-ränge, so nette sachen wie orkfutter wer unter 50 posts hat
    sowas hatten wir doch im alten forum wenn ich mich nicht irre
    Userränge nach Posts-Anzahl finde ich nich so toll.Wie ich in anderen Foren beobachten konnte führt des oft zu Spams weil User nen höheren Rang wollen.Aber darüber müssen sich die Mods die Köpfe zerbrechen ob sowas eingeführt wird.Oder man löst es mit ner kleinen Abstimmung.

  5. #15
    Lainiell
    Lainiell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lainiell

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    203
    Warum kann ich meine Beiträge in der Laberecke nicht editieren?

    Hier im Forum habe ich neben dem Quote auch ein Edit bei meinen Beiträgen.
    In der Laberecke habe ich das nicht.
    Ich wollte nach dem Absenden noch zwei Tippfehler korregieren.

  6. #16
    Tarrant
    Tarrant ist offline
    Moderator Avatar von Tarrant

    Ort
    Würzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    705
    @Lainiell: Hmm komisch. Kann ich jertzt nicht nachvollziehen, da es bei mir funktioniert. Hat noch jemand ähnliche Probleme?

    Gruß
    Tarrant

  7. #17
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Nicht nur ähnliche, sondern die gleichen. Dass Du das Problem als Admin nicht hast, ist klar, mach Dir mal zum testen am besten einen normalen User-Account.

    Ich denke, in dem Unterforum ist die Funktion für User nicht freigeschaltet.

    Warum, musst Du herausfinden :wink:

    Grüße,
    Alex

  8. #18
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    korrigiert ... die berechtigungen wurden neu vergeben ...
    Tohen von den Latratores

  9. #19
    Lek
    Lek ist offline
    Grünschnabel Avatar von Lek

    Ort
    Detmold (NRW)
    Beiträge
    15
    Entschuldigt erstmal, dass ich hier den Staub von dem alten Thread wegpuste.

    Mir war so als gab es neulich einen neuen Thread, in dem Verbesserungsvorschläge für ein Update des Forums zum Jahreswechsel gesammelt wurden. Vielleicht hab ich mir den Thread auch nur eingebildtet oder vielleicht ist er auch nur schon wieder weg Oder ich finde ihn einfach nicht mehr :lol: Naja wie dem auch sei ein Vorschlag:

    Es gibt Foren, die überprüfen, ob es einen neuen Beitrag gab, seitdem man auf Antworten gedrückt hat. Damit sollen Doppelposts vermieden werden.

    Also im Beispiel sieht das so aus:

    Im Thread "Hallo Welt" schreibt Benutzer Hanswurst 'Ich suche einen Laden in Stadt XY'
    Ich kenne einen Laden dort und drücke auf Reply/antworten. Während ich tippe kommt Benutzer Bart Simpson in den gleichen Thread, liest die Anfrage und antwortet schneller als ich.
    Drücke ich jetzt auf Absenden überprüft das Forum erst, ob es neue Beiträge gibt und weist mich darauf hin. Dann kann ich selbst entscheiden, ob meine Antwort noch notwendig ist.


    Also keine Ahnung, ob der Foren Code hier so etwas zulässt, aber praktisch wäre das allemal :wink:

    Gruß Lars

  10. #20
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Im Threat"gewellter bzw. krummer kernstab" postete jemand einen sehr langen Link - was zur folge hat, dass sämtliche fenster entsprechend lang sind. Kann man die Fensterbreite nicht fest setzen, es ist furchtbar nervig dauernd hin und her zu scrollen, wenn man einen Satz lesen will...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Fehler und neue Funktionen
    Von Tohen im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 19:30
  2. IT-Forum?
    Von Akira/Feuerelementaristin im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 10:34
  3. Neue Features im Forum: Gallery und altes Forum
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 09:32
  4. Fehlende/Zu viele Unterforen
    Von Alex im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de