Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319

    Beiträge von inLarp

    Ihr habt ja jetzt ein Unterforum, in dem die neuen Beiträge von InLarp verlinkt werden. Finde ich gut, aber mir ist aufgefallen, dass man auch auf der eigentlichen Blog-Seite Kommentare dazu geben kann. Ist diese doppelte Möglichkeit beabsichtigt? Ich persönliche finde das nicht toll, evtl. für jeden Beitrag immer gleich zwei Sachen nachzuschauen... oder gibt es eine eMail-Benachrichtigung für die Blog-Kommentare?

    Themawechsel: Ich würde mich freuen, wenn sich Admin und Mods im Vorstellungsthread kurz vorstellen könnten, oder das Team sonstwo irgendwie einsichtig wäre. Ich weiß gern, wer meine Mods sind.

    Grüße,
    Alex

  2. #2
    Tarrant
    Tarrant ist offline
    Moderator Avatar von Tarrant

    Ort
    Würzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    705
    @Alex: Das mit den beiden Möglichkeiten zu kommentieren ist ja quasi historisch gewachsen. Ich denke aber wir werden das so lassen, da es ja auch Leute gibt auf inLarp.de lesen und nicht im Forum. Das mit der Bestätigung per Mail hört sich aber gut an. Werde mal schauen was sich tun lässt.

    Was die Vorstellung der Mods und Admins angeht hast du natürlich Recht. @Tohen und Yak: Startet schonmal. Ich werde meine Vorstellung dann nach dem Estmynd posten, wenn ich wieder etwas Luft habe.

    Gruß
    Tarrant

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Moin, ich hätte sonst vorgeschlagen, dass man die Kommentarfunktion in den Blogs deaktiviert und das ganze so einstellt, das da jedes Mal ein Link zu dem entsprechenden Forenthread drunter gesetzt wird. Das Unterforum für die Blog-Sachen hätte man dann registrierungsfrei machen können. War aber auch nur so eine Idee.

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    Tarrant
    Tarrant ist offline
    Moderator Avatar von Tarrant

    Ort
    Würzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Alex
    Moin, ich hätte sonst vorgeschlagen, dass man die Kommentarfunktion in den Blogs deaktiviert und das ganze so einstellt, das da jedes Mal ein Link zu dem entsprechenden Forenthread drunter gesetzt wird.
    Hi,

    danke erstmal für den ganzen Input Leider ist das nicht so ganz einfach zu realisieren. Ich habe auf jeden Fall erstmal ein Benachrichtigungs-Plugin eingebaut. Mal schaun, vielleicht wage ich mich an die andere Sache mal ran wenn ich wieder genung Zeit habe.

    Gruß
    Tarrant

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Nebenbei mal Danke für die ganzen Mühen, die Du Dir hier machst. Ich betreibe selbst ein Forum und kenne die Arbeit, die sowas macht. Und dieses hier wirkt sehr professionell....

    Von den schnellen Antworten und Umsetzungen kann man nur schwärmen.

    Grüße,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Das Inlarp-Treffen für die nicht Inlarp-Treffer
    Von Gerwin im Forum Laberecke
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:23
  2. Letzte eigene Beiträge finden
    Von Aeshma im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 08:03
  3. Fehler in den Hinweisen für neue Beiträge am Blog
    Von Alex im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 16:30
  4. inLarp Beiträge im Forum
    Von Tarrant im Forum Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de