Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    venia
    venia ist offline
    Grünschnabel Avatar von venia

    Beiträge
    40
    Hallo Alex!

    Natürlich muss ich zu deinem Posting gleich einmal Stellung nehmen (kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.... ).

    Ich bin geneigt deinen Anliegen meine Zustimmung zu erteilen :wink: .

    Ich danke dir für deine Hinweise und die konstruktive Kritik, da ich im steten Bemühen bin, mich zu verbessern. Ich werde mich bemühen auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten, auch wenn ich morgen wieder vor meiner Klasse stehe um den Kindern u.a. die Deutsche Sprache etwas näher zu bringen. ....

    (Ich muss gestehen, dass ich einfach oft zu faul bin und daher alles klein schreibe; dass das bei längeren Postings dann zu anstrengend ist es zu lesen, kam mir bis dato gar nicht in den Sinn. Werde ich aber in Zukunft vermeiden!:-) ).

    Das mit dem dich anfangs nicht ansprechen habe ich daher nicht gemacht, weil ich auch ehrlicherweise gar nicht vorhatte, dich anzusprechen, sondern alle und ich mich eben auf dich beziehen wollte, da wir das eigentliche Thema dieses Threads ja ähnlich sehen.
    Aber wenn ich es jetzt nochmal durchlese, muss ich gestehen, dass du Recht hast, klingt wirklich "witzig" so.


    Liebe Grüße,
    Venia von den Latratores

  2. #22
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Hallo Venia,
    OK, wer hätte da schon eine Deutsch-Lehrerin erwartet? [smilie=pdt_aliboronz_08.gif]

    Danke und entschuldige, dass ich eine Rechtschreibschwäche angesprochen habe, erfahrungsgemäß ist das die übliche Ausrede, sich keine Mühe bei der Rechtschreibung geben zu müssen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was man sich an manchen Foren schon für wüste Beschimpfungen anhören musste...

    Dann viel Spass beim unterrichten und danke für Deine Bemühungen.

    Grüße,
    Alex

  3. #23
    venia
    venia ist offline
    Grünschnabel Avatar von venia

    Beiträge
    40
    Hi Alex,

    kein Thema :wink: und entschuldigen musst du dich nicht. (War ja eben so lustig, gerade weil ich es ja können sollte...hahaha). Außerdem unterrichte ich neben Deutsch noch Sport, was dann vielleicht meine Groß-Kleinschreibungsfaulheit erklärt.... (sagt man den Sportlern nicht sowas immer nach?!!!...).

    Wie auch immer....du siehst, ............SCHWUPPS............ ich schreibe jetzt auch groß!


    Gruß zurück und auch einen schönen Tag bei was auch immer.
    Venia von den Latratores

  4. #24
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Ich bin Fachinformatiker (Systemintegration). Ja man kann und darf es auf "Ich arbeite mit und an PCs" reduzieren.

    So, genug Offtopic hier, für alles andere sollten wir einen Laberthread aufmachen.

    Grüße,
    Alex

  5. #25
    Aulus Cornelius
    Aulus Cornelius ist offline
    Grünschnabel Avatar von Aulus Cornelius

    Ort
    Franken
    Beiträge
    34
    Also, ich würde das analog zu den Bewertungen in diversen Fachzeitschriften aufziehen. Eine Bewertung von 0-5 und als Darstellung der Bewertung das inLARP Logo.

    Klingt doch viel besser wenn ein LARP-Shop 4 von 5 Äxten bekommt.

    Als Kategorien würde ich mich auf Qualität, Service, Schnelligkeit und Preis beschränken.
    Ich bin für ausreichende hygienische Bedingungen auf Cons!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Dein LARP Shop Styles-Broschüre
    Von Alex im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 13:16
  2. Suche: LARP-Shop mit folgenden Angeboten
    Von TariC im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:51
  3. Dein-Larp-Shop down?
    Von Mystfan im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 11:09
  4. Larp Shop in Hessen... nähe Büdingen
    Von Kenafin im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 23:16
  5. Suche einen Larp shop in Bayern
    Von Konstantin im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de