... wahrscheinlich keine Sau :-) Aber da wir so stolz auf unser Forum sind bieten euch trotzdem welche an. Natürlich sind wir dankbar und hocherfreut wenn sich jemand der hübschen Signaturen annimmt und sie in die weite Welt des Webs trägt.

Da es leider im Blog direkt ein paar Unstimmigkeiten mit der Anzeige der Banner gab erfolgt dieser Beitrag hier noch einmal als Foren-Beitrag. *Räusper* außerdem bin am späten Abend mit der Nummerierung etwas durcheinander gekommen - aber jetzt sollte das korrekt sein.

Verschiedene Banner bieten wir euch an. Ihr könnt sie entweder als Grafiken verwenden oder in eure Forensignatur einbauen (dazu einfach den Code unter den Bildern kopieren). Sinnvoll ist das natürlich nur für andere Foren als Inlarp :-) und ... weil wir gerade dabei sind haben das natürlich auch gleich für LARPweilig mit gemacht.

Inlarp:

1. Die Schmalspurvariante als dezente Dekoration für den LARP-affinen Internetsurfer und Forenposter:



Adresse des Bildes: http://www.inlarp.de/larp-forum/sig/inlarp1.gif

Code zum Einfügen für das PHPBB-Forum:
Code:

2. Ein verwegenes Motiv für alle Wagemutigen:



Adresse des Bildes:http://www.inlarp.de/larp-forum/sig/inlarp2.gif

Code zum Einfügen für das PHPBB-Forum:
Code:

3. Ist irgendwie bei der Erstellung mit rausgekommen und ich sage mal es bemüht sich um einen geheimnisvollen Ton um denjenigen gerecht zu werden die eventuell nicht ausschließlich im strahlenden Licht wandeln:



Adresse des Bildes:http://www.inlarp.de/larp-forum/sig/inlarp3.gif

Code zum Einfügen für das PHPBB-Forum:
Code:

4. Für alle Einsamen :-)



Adresse des Bildes:http://www.inlarp.de/larp-forum/sig/inlarp4.gif

Code zum Einfügen für das PHPBB-Forum:
Code:

5. Spam pur oder dankbar angenomme Information? Wir wissen es nicht aber der Leser weiß zumindest, was Ihn erwartet, wenn er auf dieses Banner/Signatur klickt:



Adresse des Bildes: http://www.inlarp.de/larp-forum/sig/sig.png

Code für das PHPBB-Forum:
Code:



LARPweilig:

6. Offiziell wurde dieses Banner in einer leicht nostalgischen Stimmung kreiert.



Adresse des Bildes:http://www.larpweilig.de/sig/larpweilig1.gif

Code zum Einfügen für das PHPBB-Forum:
Code:

7. Um dem etwas düsteren Ton wieder gerecht zu werden:



Adresse des Bildes: http://www.larpweilig.de/sig/larpweilig2.jpg

Code zum Einfügen für das PHPBB-Forum:
Code:

8. und wieder die informative Variante:



Adresse des Bildes: http://www.larpweilig.de/sig/sig.png

Code zum Einfügen für das PHPBB-Forum:
Code:


So - wir wünschen viel Freude damit!