Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Könnte man nicht mal überlegen, ob man sich EINE Smiley-Gattung aussucht? Ich find dieses doppelt gemoppelte (normale smileys, Orks, Piraten, Engel, ...) mittlerweile etwas unübersichtlich. Andere Foren haben (zum Thema passend) eine Sorte Smileys. Zwar sind die natürlich nicht so flexibel, was neue anbelangt, aber es sieht homogener und übersichtlicher aus.

    Alternativ könnte man sie nach Zweck ordnen - Happy, Angry, Crazy, ...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #32
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.137
    Ja, ich fänd das auch super. Kein Mensch braucht 5 Zwinkersmilies und 4 Zunge-Rausstreck-Smilies etc. und man sucht sich im Moment dumm und dämlich und hat trotzdem quasi kaum Auswahl ...
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  3. #33
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Ein homogenes Arsenal brauch ich nicht unbedingt, aber jeden Smiley-Typ nur einmal, wäre schon nicht schlecht. Auf jeden Fall bin ich auch der Meinung, dass wir derzeit etwas viele Smileys haben und die Redundanzen auch nicht gerade gering sind.

    Vorschlag von mir: Wir machen einfach einen Thread auf, in dem die User einen Monat die Smileys reinposten, die sie brauchen/haben wollen und der Rest fliegt raus. Das könnte schon viel Luft schaffen. Oder ist der Bedarf nach einem zueinander passenden Set von anderer Seite da?

    Grüße,
    Alex

  4. #34
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Bin für den Vorschlag von Alex. Im anderen Fall würden mir die Orks und die Standard Smileys reichen. Die anderen braucht man eh nicht. Abgesehen vielleicht von "this thread is worthless without pics".
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  5. #35
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.137
    Thread mit benutzten Smilies und Rest fliegt raus fände ich prima (dann aber bitte wirklich nur die Smilies posten, die man auch tatsächlich benutzt und nicht nur die, die man irgendwie cool findet ). Homogen oder nicht ist mir wurscht, aber ich verwendet im Moment viel zu viel Zeit mit "Smilie suchen" weil's so viele doppelte sind :eek:
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  6. #36
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    Ein Thread mit benutzten Smileys würde das Aussortieren sehr vereinfachen.
    Tohen von den Latratores

  7. #37
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Termine und mehr
    Von Larvagandor im Forum Laberecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 13:13
  2. Smilies auf den Avataren
    Von Hana im Forum Laberecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 13:35
  3. was braucht ein Waldläufer?
    Von Max im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 17:44
  4. Neue Features im Forum: Gallery und altes Forum
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 09:32
  5. Neue (alte) Smilies wieder verfügbar.
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de