Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    Hochgeladene Dateien wiederfinden

    Um eine Grafik im Forum hoch zu laden, nutze ich nun die Foreneigene Funktion dafür. So zB. auch bei Smileys.

    Wenn ich aber einen Smiley, den ich schon mal hier hoch geladen habe, noch einmal verwenden möchte, wird mir natürlich angezeigt, dass diese Datei bereits vorhanden ist.

    Kann man da nicht den bereits vorhandenen Link einblenden, damit ich die Datei wieder verwenden kann? Oder muss ich mir die Links jedesmal speichern, wenn ich sie hochgeladen habe und irgendwann vielleicht noch einmal verwenden möchte...?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #2
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    286
    Also Wenn wer den FTP zugang zum Forum hat kann er es dir raussuchen, ansonnsten sehe ich da keinen weg (dateiumbenennen aber das frisst SPeicher auf dem Server)

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Wenn erkannt wird, dass so eine Datei bereits vorhanden ist, kann man diesen Link dann nicht anzeigen lassen?

    Ansonsten probier ich mal, in den üblichen Upload-Link den Dateinamen ein zu setzen...



    Ja, es funktioniert! Danke


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    286
    Könnte man sicher, da das Board hier aber ein BB ist ist das schwer umzuschreiben.

    Wenn die links nicht umbenannt werden dann geht das so wie du gesagt hast . dann könntest du aber sicher auch alle hochgeladenen dateien auslesen :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de