Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Werbebanner

  1. #1
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319

    Werbebanner

    Ich glaube, jeder von uns hat das Werbebanner der RPC bemerkt. Ich habe ja nichts dagegen, dass sich das Forum durch ein Werbebanner (So lange das jetzt nicht ausartet) finanziert, aber bitte, bitte nehmt keine animierten. Bei jeder Seite, die man auf macht, jedem Thread, flackert das Dingen da rum. Das nervt. Ich muss zugeben, ich habe das Ding jetzt erst einmal mit einem Blocker gesperrt.

    Grüße,
    Alex

  2. #2
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.344
    Stimmt, dieses penetrante Flackern löst einem die Netzhaut ab. Ich frage mich ja generell, weswegen Werbeanbieter meinen, ihre Werbung derart aufdringlich gestalten zu müssen, dass man regelrecht gezwungen ist, sie aus dem Sichtbereich zu entfernen...

  3. #3
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Kann mich leider nur anschließen. Das Ding stört, und zwar sehr. Diese Art negativer Publicity kann der Werbetreibende (also der, von dem das Banner ist) gar nicht wollen.

    Tschüs
    Michael
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  4. #4
    Vivi
    Vivi ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Vivi

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183


    Genau das hab ich auch gedacht, als ich das Banner das 1. mal gesehen hatt

    ( Mal abgesehen davon, macht das Flackern in meinen Augen auch keinen Sinn in Bezug auf RP )
    Ich kann jedem nur wünschen, nicht nach 2 Jahren endlich mal wieder auf den Schränken Staub zu wischen ... *hust*

  5. #5
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    Willkommen in der Welt der Vorgaben :-)

    Aber ihr habt recht - das Banner wird ersetzt allerdings wird das erst gegen nachmittag möglich sein.

    Gruß
    Tohen von den Latratores

  6. #6
    Jeremias
    Jeremias ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    591
    AdBlock sei Dank, interessiert es mich nicht mehr. Aber es war ziemlich unangenehm!

  7. #7
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    Hallo,

    das Werbanner wurde durch eines ersetzt, dass die Gesundheit nicht gefährdet.

    Wir bitten um Entschuldigung für den ungünstigen Einbau und die etwas ungeschickte Wahl des Banners.

    Nichtsdestotrotz ist die RPC ein Event, dessen Besuch für die meisten Rollenspieler durchaus lohnenswert ist.
    Tohen von den Latratores

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de