Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72
  1. #51
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Gut, das stimmt auch wieder.
    Eine andere Möglichkeit sehe ich da allerdings nicht, ich kenne aber die Forensoftware auch nicht. So wie es jetzt steht, bliebe das dann an unseren werten Moderatoren hängen und der Aufwand ist wirklich ziemlich hoch.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  2. #52
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Dazu ein Vorschlag:

    Man könnte das ja innerhalb von einer Woche oder so machen, in der die Leute von den Admins netterweise mit Mod-Rechten ausgestattet werden. Danach wird der Status wieder zurückgesetzt.

    WENN sich noch so drei oder vier andere Leute finden würden, würde ich das mit übernehmen, allerdings erst gegen Ende Oktober, vorher ist keine Zeit dafür wegen Prüfungen.

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  3. #53
    Ortwin von Grimgard
    Ortwin von Grimgard ist offline
    Grünschnabel Avatar von Ortwin von Grimgard

    Ort
    Drensteinfurt (bei Münster)
    Beiträge
    48
    ich würd das auch wohl machen.

    momentan wären das bei 4 leuten...

    ... pro mann/frau 111 themen die in einer woche einsortiert werden müssten.
    macht knapp 16 beiträge am tag.

  4. #54
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Und außerdem kann man die Rechte zumindest auf den Bastelbereich beschränken. Klingt für mich auch sinnvoll. Vernünftige Überschriften würden schon viel helfen. Mal schauen, was T'n'T dazu sagen

    Grüße,
    Alex

  5. #55
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    gebongt - liste mit Mods für den Bastelbereich bitte.

    (MEMO an mich - Datensicherung machen*g*)
    Tohen von den Latratores

  6. #56
    Nerestor
    Nerestor ist offline
    Erfahrener User Avatar von Nerestor

    Beiträge
    440
    Gibts denn schon ne feste Regelung wie geändert wird? Wenn da 4 Leute nur "ansatzweise gleich" arbeiten, wirds nicht besser als jetzt. Muss schon ne richtige Regelung her.

    Nachteil sind weiterhin die Switterthemen...

  7. #57
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Einfach vor jeden bestehenden Threadtitel das setzen, was da gebaut wird?

    [Maske] Maskenbau
    [Schwert] Anfänger braucht Hilfe beim Basteln
    [Rüstung] Hilfe beim Bau einer Chaos-Schaumstoffrüstung
    [Helm] Bob baut nen Lederhelm
    [Klinge] Aargh ich krieg keinen geraden Schnitt im Schaumstoff!

    Die Zwitter-Themen sind soweit meine Erinnerung richtig ist sowieso schon treffend benannt, die müssten nur noch mit einem Schlagwort versehen werden und alle anderen lassen sich relativ leicht einordnen.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  8. #58
    substanz
    substanz ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von substanz

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    825
    Ich fänd's auf jeden Fall prima, wenn die Aktion gleich dazu genutzt wird Threads zu löschen, die überflüssig sind.
    Elfen haben spitze Zungen.

  9. #59
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    ehm bei aller euphorie möchte ich gerne meine meinung hinzufügen...

    klar macht es das ein wenig übersichtlicher, aber man findet doch wenn ich die sufu benutze dennoch nicht das was ich suche, weil einfach nur alle themen angezeigt werden, die das wort "waffe" zb. im titel tragen. da iss dann 130 mal mist, und dann 3 threads die man sucht... als neuling muss ich mich dann also durch ewig viele threads klicken um zu finden was ich suche... find ich eher suboptimal... gerade wenn man sich schon die arbeit macht...
    also ich halte alex ersten vorschlag zur einteilung immernoch am besten... und zb. kann man dann in jedem bereich sehr gehaltvolle anleitungen oder so als sticky markieren...

    ich halte die überschriften möglichkeit für verschwendete arbeitszeit... wenn dann kan mans ja auch richtig machen....


    edit:
    zumal wenn wir für jede haben wir doch fast das selbe wie jetzt... denn zu 80% steht im threadtitel ja was darin gebaut wird... das iss dann doch nur doppelt gemoppelt... irgendwie seh ich den sinn hin zur übersichtlichkeit nicht, sorry... es bleibt doch schlussendlich bei dem durcheinander, bzw der fülle an informationen in einem thread... gut iss überall anders auch, aber hier wäre es wichtig die übersicht zu wahren, und das ist so oder mit bezeichnungen davor, die ja meistens ohnehin schon im threadtitel enthalten sind, nicht der fall...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  10. #60
    Ortwin von Grimgard
    Ortwin von Grimgard ist offline
    Grünschnabel Avatar von Ortwin von Grimgard

    Ort
    Drensteinfurt (bei Münster)
    Beiträge
    48
    hadder recht-...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. selbstgemachtes Zelt ist undicht
    Von crakk im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 16:29
  2. Meine Ideen für Selbstgemachtes.
    Von Ollorach im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 06:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de