Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    ich schalte bei mir im Forum alles per Hand frei, seitdem haben wir auch keine Spambots mehr und soviel Arbeit macht das eigentlich auch nicht.
    Basically... RUN!

  2. #12
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    "Bayernrauchfrei" ist anscheinend auch ein BOT. Sein Post findet sich im WM Thread.

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  3. #13
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Das ist eine gute Frage, wirklich offtopic ist der ja nicht und reine Werbung auch nicht. Der hat Werbung in der Signatur, da müssten sich unsere Admins mal outen, in wie fern das OK ist, ob man generell Werbung in der Signatur haben darf, nur Hobbybezogen oder gar nicht.

    Wenn das ein Bot ist, dann ein intelligenter, der zumindest einen entsprechenden Thread findet. Ich vermute aber wenn, dann höchstens menschlicher SPAM.

    Grüße,
    Alex

  4. #14
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Jedenfalls hab ich ihn für unerwünscht gehalten, da offensichtlich kein Larpbezug gegeben ist und ein alter Thread zwecks Werbung rausgekramt wurde.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  5. #15
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    Hallo zum Thema bayernrauchfrei:

    Das ist ein Mensch gewesen. Leider gibt es inzwischen Agenturen, die sich auf diese Werbeform spezialisiert haben. Es geht in Grunde genommen immer darum Links auf Webseiten zu erzeugen, damit diese bei den Suchmaschinen besser gelistet werden. Der hier war noch harmlos. Wenn die das richtig gut machen schreiben die Jungs erstmal 10 Beiträge mit Bezug zum Thema und schieben die Links dann unauffällig rein.

    Im Prinzip sind Links vollkommen ok solange Sie etwas mit dem Thema LARP zu tun haben. Dabei sind Links auf Shops wie beispielsweise die Maskworld in Ordnung.

    Ansonsten kommt es darauf ob das Ganze zum Thema passt. Im Bilderkrieg existieren zig Links, die vollkommen themenfremd sind. Hier bin ich gespannt ob Inlarp.de nen Schuss abbekommt oder nicht .-)
    Tohen von den Latratores

  6. #16
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    "karneval" dürfte auch ein Spammer sein.
    Sein bisher einziger Beitrag ist hier zu finden.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  7. #17
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    Danke sehr
    Tohen von den Latratores

  8. #18
    Rurik
    Rurik ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Rurik

    Ort
    Stolberg bei Aachen
    Beiträge
    106
    Ich habe das Textual Confirmation Modul in meinen Foren eingebaut.
    Bisher hat die Textfrage von mir kein einziger Bot geknackt.

    Bei der Anmeldung wird eine Frage gestellt, die der Neuregistrent richtig beantworten muss.


    Beispiel:
    Geben sie die Abkürzung (4 Buchstaben) für Live-Action-Role-Play in das Feld ein:


    Markus
    + Die Larp Gesundheitsminister - Shisha rauchen führt zu Gewandungscampen
    + Jackass Larping - Klar spiel ich das aus. Kommt fesselt mich richtig, ich komm da eh raus!
    + Bauer Gaming - Wat Rüstung uff de Pferd, i hob da mei Mistgabel und e Schwein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. (T) Cappa gegen Umhang
    Von Lazarus81 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 10:25
  2. Was tun gegen rutschende Kniekacheln?
    Von Hana im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 10:57
  3. Tausche PS3 gegen Rüstung
    Von Turias im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:57
  4. Ermittlungsverfahren gegen Sie
    Von Yak im Forum Laberecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 08:19
  5. unempfindlich gegen Schmerz
    Von Xardas im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de