Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295

    Smiley Sammelthread

    Wie im anderen Thread angedacht: Bitte mal alle Smileys sammeln, die ihr für sinnvoll erachtet. Und bitte jetzt nicht alle posten, sondern die, die ihr auch benutzt.

    Meine Liste:





    Das wars von mir. Mehr benutze ich eh nicht. Ansonsten würde ich eigentlich auch nur die Orks und "This Thread..." behalten wollen.

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  2. #2
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.427
    Ich brauche:



    :eek:

    :lol:

    :P

    (ganz wichtig!)
    :ueberleg:


    Mfg
    Stefanie
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  3. #3
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.543
    Meine Auswahl:

    :lol:



    :eek:
    :na:
    Schwannis vult!

  4. #4
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688


    :wink:











    Und der ist ja eh nur für uns Mods:

  5. #5
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    (<3)
    :cool:
    :lol:

    :wink:

    :eek:

    (selten aber wichtig o.ô)

    wobei ich generell ganz ohne smilies auskommen kann solange der ASKII-Zeichensatz vorhanden ist...

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  6. #6
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Da ich zum schreiben nur die Tastatur benutze, wußte ich bislang gar nicht, daß es scheinbar auch noch andere 700 unnütze Smilies gibt. Die Ork-Smilies als Standard finde ich beschissen. Sowohl vom Aussehen her als auch daß die Dinger wegen ihres Platzbedarfes eine Zeile höher machen, was einen Text schwerer zu Lesen macht (Ist da ein Halbabsatz?).

    Ich benutze:
    Code:
    :)    ;)   :D   :roll:
    Was ergibt:
    Ich hätte gerne:
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  7. #7
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Ich halte das wie Aeshma, mit ASCII bin ich zufrieden, mehr benötige ich nicht.
    Von mir aus könnten also alle gestrichen werden, oder man reduziert es wirklich auf 20 Stück. So viele werden immerhin neben dem Text angezeigt und das Fenster mit den weiteren Smilies empfand ich immer als überflüssig. Dieses Fenster aufzurufen und zu warten dauert mir immer zu lange, sodass ich wenn überhaupt nur die 20 Stück verwende, die direkt angezeigt werden.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  8. #8
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.137
    Der "Cry"-Smilie sieht aus als ob er schwitzt, nicht als ob er weint. Das wollte ich schon immer mal gesagt haben!

    Ich benutze:





    :lol:
    :P



    :wink:





    :ueberleg: diesen habe ich noch nie benutzt, weil neu, werde aber und den
    :gne: habe ich noch nie benutzt weil ich ihn nie finde zwischen all den tausend anderen Smilies, werde aber, wenn die Liste leerer wird

    Die Ork-Smilies find ich auch nicht so toll (u.a. weil sie die Zeilenabstände vergrößern), aber im Prinzip ists mir egal, Hauptsache übersichtlicher.
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  9. #9
    Artjom
    Artjom ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Artjom

    Ort
    Augsburg, Bayern
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Hana
    Der "Cry"-Smilie sieht aus als ob er schwitzt, nicht als ob er weint. Das wollte ich schon immer mal gesagt haben!
    Genau das, schlimm!

    So, hier mal meine Liste die ich regelmäßig (bzw. wenn die nötige Situation vorhanden ist...) benutze.


    :-)
    :-x
    :wink:

    :ueberleg:
    :neinsagen:
    :blablar:

    :eek:


    Das mit den Zeilenverrutschen beim Orksmiley stört mich auch. Möglicherweise den ganzen Smiley verkleinern? (Falls nicht bekannt -> ich kann mich mal dran versuchen )

  10. #10
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Ich sehe das ähnlich wie Kelmon. Generell fände ich es schön, wenn es neben den Orks grundsätzlich auch die "Standardvariante" geben würde.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Smiley-Wünsche
    Von Tine im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 23:30
  2. Heilmethoden - Sammelthread
    Von Hilke im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 23:13
  3. Händler Sammelthread
    Von Meldron (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de