Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295

    Unbekannte grüne User

    Hey,
    in den letzten Tagen sind mir immer mal wieder User in der Online-Liste aufgefallen, deren Namen grün angezeigt werden. Das steht ja soweit ich weiß für Mods. Besagte User sind mir nicht bekannt, haben anscheinend auch kaum Beiträge geschrieben und tun das wohl auch nicht. Eine(r?) hat demnächst Geburtstag.

    Kann mich jemand mal aufklären, wer das ist und warum die grün sind?


    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Hi Dennis, die sind mir letztens auch aufgefallen. Soweit ich das sehe, sind das Mods für internen Gruppenforen. Wenn es offizielle weitere Mods gibt, werden wir schon informiert. Allerdings finde ich es auch ungünstig,d ass die grün angezeigt werden.

    Grüße,
    Alex

  3. #3
    Yak
    Yak ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Yak

    Beiträge
    665
    Ja, wie gesagt sind es Moderatoren in den Unterforen.
    Hier im Forum gibt es ja die Möglichkeit für Gruppen ein eigenes Unterforum zu gründen! (Werbung mach...)
    Man sieht aber auch in den jeweiligen Bereichen welche Moderatoren zuständig sind. Falls also Probleme auftauchen kann man die Moderatoren über diese Listen direkt erreichen.
    Pak von den Latratores.
    Herrmann Hauptmann, Hauptmann der Ordenskrieger Kyrs

  4. #4
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Ah ok.

    Dann verzeih mir mein Meckern, ABER: Warum sind dann alle Schatten der Gegeißelten Mods?

    Gruß
    Dennis, heute in Frag- und Nörgelstimmung
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  5. #5
    Yrider
    Yrider ist offline
    Erfahrener User Avatar von Yrider

    Ort
    NRW, Paderborn
    Alter
    28
    Beiträge
    307
    Soweit ich weis , ist das geschehen , nachdem Tohen alle Mitglieder der Gruppe für unseren Internen Bereich freigeschaltet hat.
    Ich denke das die Software die auf Grund dieser Berechtigung gefärbt hat.
    Das das alle sehen können , war mir aber auch noch nicht aufgefallen. ^-^

    Edit : Ich sehe grade , das bei den Latratores auch nicht die Gruppe Namentlich als Moderatoren dabeistehen . Villeicht lässt sich das auch Lösen :ueberleg:

    NochEinEdit : Moderieren sollen die auch eigentlich garnicht können , auch nicht in unserem Unterforum , nur das übliche Benutzen...

  6. #6
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    40
    Beiträge
    854
    Hallo allerseits,

    Eure Vermutungen und Schkußfolgerungen sind korrekt :-)

    Die Gegeißelten haben ein eignenes Gruppeforum beantragt und auschließlich dort haben einzelne Mitglieder Moderationsrechte innerhalb des Gruppenforums. Mit dem Status Mod - egal wo - kommt es zu der grünen Färbung des Benutzernames. Ich finde das ebenfalls nicht optimal und werde prüfen ob wir die Rechte nicht auch ohne Mod-Status vergeben können.
    Tohen von den Latratores

  7. #7
    Yrider
    Yrider ist offline
    Erfahrener User Avatar von Yrider

    Ort
    NRW, Paderborn
    Alter
    28
    Beiträge
    307
    Das wäre Optimal , scheint bei den Latratores auch zu gehen ^-^

    ... sonst sind wir am ende nur noch "Die Grünen" *schauder*

Ähnliche Themen

  1. Tavernen Con- Golas Grüne Höhle
    Von Gola im Forum Cons
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 12:19
  2. Alcyon 15 - der grüne Komet
    Von Vargsang im Forum Cons
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 16:31
  3. Grüne Verzierungen an Schwertern
    Von Ma-x-ster im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de