Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. #1
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319

    Ü18 - April, April

    Hallo zusammen,
    ich wünsche euch allen einen wunderschönen April. Vor allen denjenigen, die wir gestern so schön in den April geschickt haben. Ja, der Ü18-Bereich ist ein Aprilscherz. Wir sind zwar für jeden Spaß zu haben, aber für einen echten Ü18-Bereich ist ein LARP-Forum etwas ungeeignet.

    Wir hatten auch eigentlich damit gerechnet, dass sich mehr Leute die Themen durchlesen. Bei tieferem Studium wäre man nämlich auf so Sachen gestoßen wie "sexy Zahlen" und "sexy Farben" und hätte sich spätestens da fragen müssen, ob das jemand ernst meinen kann. Das man uns abnimmt, dass ich Swinger-Parties organisiere, auf denen wir uns mit xx Kerlen mit zwei Frauen vergnügen, hätte ich ja noch verstanden, wobei ich auch das für sehr abwägig halte. Es gab zwar eine Party bei mir zum angekündigten Zeitpunkt, dass war aber meine Geburtstagsfeier und da hat definitiv nichts dergleichen statt gefunden. Ich stehe auch eher weniger auf irgendwelche Silikon-Drachen-Dödel. :wink: Der ein oder andere hat wohl auch im Unterforum gestöbert und den Scherz bemerkt, mein dank dafür, dass ihr den Spaß nicht gleich vor allen aufgedeckt habt. Ich möchte mich auch bei den Leuten bedanken, die seit Januar das Ding mit mir zusammen mit Unsinn voll geschrieben haben.

    Ein bisschen zu dem wie und warum: Nachdem der Running-Gag ja schon eine Weile hier herum geistert, kam zu meiner Silvesterparty die Idee auf, einen "echten" Ü18-Bereich einzurichten und für den 1. April vorzubereiten. Wir wollten wir schauen, ob wir die ewigen Zweifler (Hallo, Awatron) nicht doch überzeugen können, dass wir das ernst meinen. Zum Ende hat ja auch Awatron zumindest gezweifelt. :P Aber er hat lange durchgehalten. Im Januar haben ich den Admins die Idee erklärt und sie waren einverstanden. Dann habe ich einfach ein paar Leute per PM eingeladen, alle waren ziemlich schnell dabei (Wir konnten sogar teilweise den ollen Arthy dafür reaktivieren). Ich hoffe, es fühlt sich keiner ausgeschlossen. Wir hätten auch gerne noch etliche andere von euch dazu geholt, aber wir mussten ja auch noch jemanden haben, den wir in den April schicken können. :wink: Die nächsten Monate haben wir dann damit verbracht, den Bereich mit allem möglichen voll zu spammen. Wir hatten einen Mords-Spaß dabei, vor allem haben wir teilweise selber nicht geglaubt, was wir da alles für einen Unsinn gefunden haben. Am Anfang haben wir dann gemerkt, dass das ein oder andere doch zu ernst gemeint wirken könnte und absichtlich hier und da völligsten Nonsens eingefügt. Um es nochmal klar zu sagen: Das ganze ist ein Spaß. Bitte schließt nicht davon auf irgendwelche sexuellen Vorlieben von einigen Benutzern hier. So seltsam sind wir dann vielleicht doch nicht.

    Zwischen durch haben wir dann den Bereich in den "Verwandten Themen" anzeigen lassen und immer wieder mal sichtbar gemacht, damit man uns die technischen Probleme hinterher eher abnimmt und nicht jeder gleich auf einen Aprilscherz kommt. Und am 1. April wurde der Bereich dann richtig geöffnet.

    Für die, die sich etwas durch die Ü18-Anspielungen genervt gefühlt haben: Damit ist das ganze auch in so weit vorbei, dass ihr eine definitive Aussage habt, dass es keinen Ü18-Bereich gibt. Nein, wirklich nicht. Es bleibt ein ironischer Spruch, wenn man mal vom Thema abgleitet und das war es dann jetzt auch. Und nein, wir machen jetzt nicht jedes Jahr so einen Unsinn und verschonen auch in der Zwischenzeit von solchen Aktionen.

    Ich hoffe, es ist jetzt keiner sauer, weil wir ihn in den April geschickt haben oder weil ihm/ihr der Humor nicht zusagt. Ich hoffe, ihr könnt darüber und über euch selbst lachen und euch mit uns über einen gelungenen Aprilscherz freuen. Der Bereich bleibt jetzt noch ein paar Tage offen, damit ihr alle auch noch was von dem Spaß habt. Zumindest die, die sich den Unsinn wirklich durchlesen wollen.

    In diesem Sinn wünsche ich euch einen schönen April.

    Liebe Grüße,
    Alex

  2. #2
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.405
    Das würde ich jetzt auch sagen ihr Schlawiener. :-)

  3. #3
    Leif Lepparson
    Leif Lepparson ist offline
    Alter Hase Avatar von Leif Lepparson

    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    1.193
    armer Schwannis, sein leben macht keinen sinn mehr...
    Sieh dort das Licht am Horizont.
    Bald schon wird unsere Mühe belohnt.
    Nicht fern von hier, im ewigen Meer
    liegt die Insel Thule.

  4. #4
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    31
    Beiträge
    708
    Auch auf diesen Aprilscherz bin ich reingefallen. Also für nächstes Jahr kann sich jeder vornehmen den Turis in den April zu schicken, weil das klappt ja so wunderbar

    Insgesamt bin ich doch froh, dass der Scherz aufgeklärt wurde, sonst wäre mir wohl das Inlarp-Treffen verwehrt gewesen, da meine Verlobte (die gerne mal bei mir mitliest) langsam anfing zu glauben, dass das Treffen zu einer Swinger-Con mutieren könnte (Ü18-Aufnahmetests etc). Ich weiß, damit werd ich noch richtig schön aufgezogen werden, deswegen hatte ich eigentlich nur Alex davon per PM berichtet. Er bat mich aber dies zu veröffentlichen.

    Ich kann jedenfalls drüber lachen, insofern sehe ich insgesamt den Scherz als erfolgreich an.

    Grüße

  5. #5
    Nutz
    Nutz ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    972

    Re: Ü18 - April, April

    Zitat Zitat von Alex
    Das man uns abnimmt, dass ich Swinger-Parties organisiere, auf denen wir uns mit xx Kerlen mit zwei Frauen vergnügen, hätte ich ja noch verstanden, wobei ich auch das für sehr abwägig halte.
    Als würd euch noch jemand glauben das es den Ü18 nicht gibt. Ist uns doch längst allen klar das ihr als Swingerlarp Orga da eure Cons plant :P

  6. #6
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    ...ich hab mich gewundert, wo das alles so plötzlich herkommt....aber die Beiträge waren auch allesamt noch nicht so richtig alt.....also hatte ich auch meine Zweifel, warum denn die Beiträge alle so plötzlich erscheinen.
    Trotzdem drauf reingefallen -.-
    Aber wartets ab, nächstes Jahr mache ich einfach Bregons Ü18/U19 Bereich auf :wink:

  7. #7
    Cuan
    Cuan ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    29
    Sehr schöne Aktion So viel Aufwand für nen Aprilscherz. Respekt!

  8. #8
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Ich würde den Spaß jetzt nicht als "Aufwand" beschreiben
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  9. #9
    Haspites
    Haspites ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Haspites

    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    211
    Ihr pösen Pupen! :lol:

    Ich bin ja mal voll drauf reingefallen! Gnihihi!

  10. #10
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Ich hab gestern Applaudiert... ein so lang vorbereiteter Aprilscherz ist großartig, da war meine Spontanaktion im Ning mit den neuen Admins eher Lieblos. Schade das es wieder keiner geschafft hat "mich" in den April zu schicken das hat seit Jahren keiner mehr gepackt...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 17.-18. April RPC 2010 in Köln
    Von Tala_Pran im Forum Cons
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 12:16
  2. Magonien - Zaunkönig 9 (19. April, 67354 Mechtersheim)
    Von Don Jorge (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 21:07
  3. Magonien - Zaunkönig 9 (19. April, 67354 Mechtersheim)
    Von Don Jorge (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:07
  4. April 07, 2006 Stuttgart, Germany - Schleyerhalle
    Von Encanto (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de