Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Yrider
    Yrider ist offline
    Erfahrener User Avatar von Yrider

    Ort
    NRW, Paderborn
    Alter
    26
    Beiträge
    307
    Dafür ^-^

  2. #12
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    27
    Beiträge
    2.666
    wäre ne idee
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  3. #13
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Zitat Zitat von Turis
    Dafür.

    Wenn man hier einen Thread aufmacht, dann will man auch mit den Leuten aus diesem Forum darüber schreiben. Mir persönlich sind beispielsweise P&P-Erfahrungen von Larpern wichtiger als von reinen P&P-Spielern, weil letztere z.B. das Telling-Problem & Co gar nicht kennen.

    Grüße
    Magst du mir erklären, was du damit meinst?

    Gruß
    Dennis, neugierig
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  4. #14
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Ich möcht halt nicht mit der ganzen Bande, die für mich über Jahre als bekannte Diskussionspartner in diesem Forum unterwegs sind, in nen anderes Forum wechseln nur weil ich mal übern Tellerrand schauen will.

    Ich möchte hier z.B. die möglichkeit geben verschiedene Brettspiele zu Reviewen, über Computerspiele zu schreiben usw...

    Warum dann nicht die Laberecke? - Ganz einfach, da wird soviel anderes geredet das viel interessante sachen untergehen, oder die Leute, die sich nicht für Brettspiele oder so interessieren, fühlen sich wegen 10 Threads über verschiedene Spiele gestört... Darum lieber ein Unterforum machen, die die es nicht interessiert müssen darin nicht lesen, und die, die sich Informieren wollen, können dort in ruhe stöbern.

    MfG
    der Jocke

  5. #15
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Die Idee an sich begrüße ich. Diskussionsbedarf scheint ja da zu sein (Larper sind nun einmal ewige Spielkinder)..und die Laberecke hat halt immer so etwas ein bisschen "anrüchiges" nach dem Motto "ich bin einfach nur da um andere Bereiche von Spam freizuhalten". Ausserdem kann es ja durchaus interessant sein über ein Pen and Paperspiel gerade aus Sicht von Larpern zu diskutieren. Das bietet ein normales Pen and Paperforum eben nicht (auch wenn ich da ebenfalls angemeldet bin .

  6. #16
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    31
    Beiträge
    708
    @Dennis:
    Was der Jocke schreibt: "Ich möcht halt nicht mit der ganzen Bande, die für mich über Jahre als bekannte Diskussionspartner in diesem Forum unterwegs sind, in nen anderes Forum wechseln nur weil ich mal übern Tellerrand schauen will."

    Falls du das nicht meintest, so schreib mich besser per PM an, damit der Thread hier übersichtlich bleibt.

    Grüße

  7. #17
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    @Turis
    Hab ich mal gemacht



    Ich bin ja auch in anderen Foren angemeldet, so ists ja nicht. Generell rede ich aber gern mit euch hier und naja, die Threads existieren so oder so. Das Dumme an der Laberecke ist eben, dass solche Sachen, die ich potentiell interessant finde, zwischen den Lustigen Fundsachen u.ä. (die ich dagegen kaum lese) untergehen. Ganz egoistisch fände ich also ein Board für Dinge, die mich viel mehr interessieren super.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  8. #18
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Das liegt wohl am Ende in der Hand unserer Allmächtigen, ob sie sich dafür Zeit nehmen

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  9. #19
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Dann go ma for it!
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  10. #20
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Jocke
    Ich möcht halt nicht mit der ganzen Bande, die für mich über Jahre als bekannte Diskussionspartner in diesem Forum unterwegs sind, in nen anderes Forum wechseln nur weil ich mal übern Tellerrand schauen will.

    Ich möchte hier z.B. die möglichkeit geben verschiedene Brettspiele zu Reviewen, über Computerspiele zu schreiben usw...

    Warum dann nicht die Laberecke? - Ganz einfach, da wird soviel anderes geredet das viel interessante sachen untergehen, oder die Leute, die sich nicht für Brettspiele oder so interessieren, fühlen sich wegen 10 Threads über verschiedene Spiele gestört... Darum lieber ein Unterforum machen, die die es nicht interessiert müssen darin nicht lesen, und die, die sich Informieren wollen, können dort in ruhe stöbern.

    MfG
    der Jocke
    Genau SO! dafür !!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yorkfeuer 2014 - Neues Konzept, neues Spiel
    Von Benutzer755 im Forum Cons
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 20:08
  2. Zeit für etwas Neues! LARP in Karlsruhe
    Von Kampfzwerg im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 13:15
  3. Wunsch nach neuem Unterforum
    Von luthien368 im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de