Seite 2 von 43 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 421
  1. #11
    Macke
    Gast
    Danke schön das du das einsiehst auch ich habe mich nur zu 90 % zurück gehalten .Das manche zu blöd sind was zu verstehen damit meinte ich auch nicht alle aber solche Reaktionen fande ich unter alle sau (beide Threads zusammen).Wenn ich irgendwo länger bin bin ich für jede Neckerei ect zu haben aber gestern ging es von einigen weit übers Ziel hinaus und über diese Leute werde ich meine Meinung auch so schnell nicht ändern.Deswegen halte ich es für das beste meinen Acount zu löschen habe es auch an Alex weitergegeben,was nicht heist da ich hier nie wieder sein werde. Da hier ja auch viele nette Leute sind und ich mich nicht von so Leute wie Lord vertreiben lasse.
    so long


    Macke

  2. #12
    Firunian
    Firunian ist offline
    Neuling

    Beiträge
    85
    aber gib doch auch mal zu, ihrgend wie hättest du schon mehr schreiben können. Und alls wir darauf aufmerksam machten hast du ja nicht geändert.
    Man kann eigentlich wissen wie hier die Treads aussehen müssen wenn man sich ein paar andere ansieht.
    Firunian

  3. #13
    Saphir
    Saphir ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    4
    Huhu, habe in meinem Beitrag Sonderzeichen genutzt *arrrgh Sorry sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil*
    Und wurde schon von einem Mitglied angeschrieben, dass der Browser es ncht verarbeiten kann.
    Könnte jemand von euch die Zeichen rausnehmen? Hab versucht drauf zu zu greifen, aber habnur eine Fehlermeldung bekommen.

    Jaja, ankommen und gleich Mist bauen. *sorry für die Umstände*

  4. #14
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Luthien hat recht.

  5. #15
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319

    Guten Morgen,
    Als Mod der das bearbeitet hat, möchte ich mich hier auch noch mal zu Wort melden. Ich hab die Diskussion um das Thema hier erst jetzt gesehen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr die PMs lest.

    Wie schon geschrieben: Allein für sich wäre jedes dieser Postings wahrscheinlich nicht mal so schlimm gewesen, nur ein Blödelkommentar in einem Thread. In diesem Fall war einfach die Masse das Problem. Gruppendynamik ist nicht immer was positives. Es wurde ja auch versucht, zurück zu rudern, allerdings war es da schon zu spät. Ich denke, dass niemand eine böse Absicht dabei hatte.

    Die ganze Eskalation war, soweit ich das sehen konnte, auch nicht die Schuld eines einzelnen. Und Macke, Du hast genauso Fehler gemacht, wie die anderen auch. Dein Kommentar hier wirkt so, als ob Du Dich gerade als Opfer darstellen möchtest. Das ist nicht der Fall.

    Und lass so Angriffe wie "wenn ihr alle zu blöd seid". Alle, die sich bis jetzt hier im Nachhinein gemeldet haben, hab zu der Sache ruhig und sachlich etwas geschrieben. Der einzige, der gerade ausfallend wird, bist Du. Lass so etwas bitte. Es herrscht Meinungsfreiheit. Nicht Beleidigungsfreiheit.

    @ all
    Lasst euch bitte nicht durch Mackes Verhalten provozieren.

    @ Saphir
    Ich kümmere mich darum. Kein Problem.

    Moderierende Grüße,
    Alex

  6. #16
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    @ Luthien
    Kann man das Thema pinnen? Oder macht das keinen Sinn?
    So wie das jetzt läuft, macht das wohl weniger Sinn. Wenn Problemfälle im Nachhinein potentiell diskutiert werden, sind eigene Threads für die Problemfälle wohl das bessere Mittel der Wahl.

    Grüße,
    Alex

  7. #17
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.137
    Ich fände es aber generell gut, einen "Bitte um Moderation"-Thread zu haben - auch für Fragen "Könnte man den Thread abspalten", da wär es doof, jedes Mal extra nen neuen Thread für aufzumachen und meistens schreib ich das in den Thread selbst, aber da bin ich ja drauf angewiesen, dass ein Mod grad dieses Thema liest ...
    Und jedes Mal X PMs (wieviele Mods haben wir aktuell?) zu schicken, weil man nicht weiß, welcher Mod als nächstes mal online geht, ist ja auch blöd.
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  8. #18
    Macke
    Gast
    das hast du jetzt wieder falsch verstanden ich habe das mit zu blöd gestern geschrieben und das hier nochmal wiederholt.

    "Das manche zu blöd sind was zu verstehen damit meinte ich auch nicht alle aber solche Reaktionen fande ich unter alle sau (beide Threads zusammen)."


    Um es nochmal klar auszudrücken: wollte da nicht alle mit angreifen, tut mir leid aber ich war arg angefressen aber habe mich zu 90% zurückhalten können. Aber nach einigen Aussagen habe ich doch was geschrieben und da jemanden mit angesprochen die zwar gespammt haben aber nicht so unfreundlich waren wie 2 andere Personen.

  9. #19
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    @ Hana
    OK, werr mag kann diesen Thread ja nutzen.

    Mods zur Zeit:
    Yak, Alex, Aeshma, Vargsang

    Die zuständigen Mods stehen immer unter den Boards auf der Hauptseite. Kedrik müsste mal rausgenommen werden.

    In der Regel kann man ja auch in die Liste der Anwesenden schauen und oft ist einer von uns da. Wenn keiner online ist, ist eine Anfrage in dem Bereich hier wahrscheinlich das beste. Zumindets bis wir mal einen "Thread melden" Button oder sowas haben.

    @ Macke
    Ich denke, dass ganze ist nun durch. Die Standpunkte sind klar, wenn es nicht noch mal passiert, ist alles OK. :wink:

    Grüße,
    Alex

  10. #20
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Nicht wirklich dringend aber Red Ronny scheint ein Bot zu sein. Siehe hier.

Seite 2 von 43 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Mods - Nount
    Von Tohen im Forum Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 10:02
  2. SPAM / Werbungen im Forum
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:39
  3. Vorsicht, Spam
    Von Rob im Forum Laberecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 10:35
  4. Datt SPAM nervt echt
    Von Olli Küppers im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de