Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 417
  1. #1
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    Meldungen an die Mods (Spam, Flaming, etc.)

    Hatten wir nicht mal nen Thread, in dem man SPAM melden konnte? Na wurscht, ich öffne mal diesen hier, da es ja keinen "Diesen Beitrag melden"-Button gibt und ich nicht jeden Mod anschreiben will

    MMn Spam:
    http://www.inlarp.de/larp-forum/reis...rad-t5349.html

    Kann man das Thema pinnen? Oder macht das keinen Sinn?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #2
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    38
    Beiträge
    858
    Hallo Luthien,

    vielen Dank - das ist ja quasi Spam wie aus dem Lehrbuch :-)
    Tohen von den Latratores

  3. #3
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Annika will nur nicht direkt mit mir schreiben müssen

    Grüße
    Aeshma, findet so einen button aber auch sinnvoll
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich weiß ja nie wann du online bist, außerdem schreibich dich nur an, weil ich immer zuerst an dich denk :P Lex hat momentan keine Zeit, Ian les ich nie und vergess ich dauernd ... -_-' Und mittlerweile weiß ich auch nicht mehr, wer alles Mod ist.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Ian hat seine Tätigkeit als Moderator aufgegeben.

    Im Moment sind Alex, Vargh und Ich aktiv am rummodden.
    Yak glaube ich auch, aber der ist ja eher der Stille Rächer

    Ich glaube bei mir bist du nicht falsch, da ich wohl atm am aktivsten bin.

    Wollte nur ein Spässchen machen Kannst mich doch immer gerne anschreiben *flausch

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  6. #6
    Yak
    Yak ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Yak

    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Aeshma
    Yak glaube ich auch, aber der ist ja eher der Stille Rächer
    Nice, i like!

    Pak von den Latratores.
    Herrmann Hauptmann, Hauptmann der Ordenskrieger Kyrs

  7. #7
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Hi,
    könnt ihr diese beiden Threads bitte schließen? Sonst fürchte ich nur, dass sich ne echt miese Stimmung aufbaut. Ich und auch andere haben mehrmals versucht, Macke klar zu machen, was er falsch gemacht hat, er bleibt aber auf einem sehr niedrigen LEvel und sieht es nicht ein. MMn bringen diskussionen hier wenig. Wenn er es wirklich noch einmal probieren möchte, soll er lieber nen neuen Threadd aufmachen, der nicht gleich böses Blut beim Lser hervorruft...

    http://www.inlarp.de/larp-forum/such...ung-t5459.html
    http://www.inlarp.de/larp-forum/such...ung-t5460.html


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  8. #8
    Macke
    Gast
    Zitat Zitat von luthien368
    Hi,
    könnt ihr diese beiden Threads bitte schließen? Sonst fürchte ich nur, dass sich ne echt miese Stimmung aufbaut. Ich und auch andere haben mehrmals versucht, Macke klar zu machen, was er falsch gemacht hat, er bleibt aber auf einem sehr niedrigen LEvel und sieht es nicht ein. MMn bringen diskussionen hier wenig. Wenn er es wirklich noch einmal probieren möchte, soll er lieber nen neuen Threadd aufmachen, der nicht gleich böses Blut beim Lser hervorruft...

    http://www.inlarp.de/larp-forum/such...ung-t5459.html
    http://www.inlarp.de/larp-forum/such...ung-t5460.html
    ja bitte schliessen und meinen Acount bitte löschen aber dazu vorher noch die vernüftigste antwort im 1 Thread evt versteht dann auch luthien auf was für einen niedrigen level andere sind nicht ich

    Zitat Zitat von Nount
    Ich finde die Entgleisungen der Stammuser hier wesentlich schlimmer als den TE

    (22.06.2011, 22:20 - wtf?)

    Ein (!) sachlicher (!) Hinweis hätte gereicht. Da reagieren Leute schon anders drauf als wenn sie 10 Kommentare auf ihre Suchanfrage sehen und nur Spam und Spott vorfinden - da wäre ich auch frustriert.

    Ach ja, ich zitiere die Forenregeln:
    "b) Sogenanntes Spammen oder Schinden, also das Erstellen von Postings die nur Smilies oder einzelne Worte enthalten, ist untersagt. Grundsätzlich sollte ein Post zum Thema beitragen und selbsterklärend sein. (Wir wissen, dass manche Antworten oft nicht mehr als ein Wort brauchen – es sollte nur nicht Überhandnehmen.) "
    Wir sind hier nicht im Ning und auch da finde ich so ein Verhalten unter aller Sau.
    man nur so als Hinweis

  9. #9
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Hir nur kurz:

    Nount hat Recht, ich hab mich da ein bisschen mitreißen lassen und eine Forenregel vergesen, die einfach zu selten angewendet werden muss. Es ist verlockend, ein "witziges" Kommentarunter einen Thread zu setzen, den man nicht gnaz ernst nehmen kann. Ich kann allerdings verstehen, dass ein Haufen solcher Piekser dem Threadsteller weh tun und enorm anstacheln können Ich bin es wahrscheinlich zu sehr gewohnt, dass man sich hier im Forum untereinander so schön kabbeln kann, ohne dass man dem anderen weh tut. Ich muss mir hinter die Ohren schreiben, dies nicht bei Neuankömmlingen zu machen.

    Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich im späteren Verlauf etwas sauer wurde, ich war einfach frustriert, dass der Threadsteller trotz eigentlich meiner Bemühungen per PM vollständig auf stur schaltete (vielleicht verständlich angesichts der anfänglichen Stichelei). Ich versuchte zwar, meinem Ärger und Abneigung gegen dessen Reaktion freie Luft zu machen, gab mir jedoch auch nicht die Mühe, meine neutralen Antworten mit Zucker zu überstreuen. Ich mochte die Rolle nicht, in die er mich schubste.

    Und ich mochte es eigentlich auch nicht, der böse zu sein, der die Mods bittet, einzuschreiten. Der hat immer den Buh-Mann gezogen. Allerdings sah ich diesen Thread zu sehr entgleisen, und an meiner eigenen Reaktion konnte ich mir in etwa vorstellen, was möglicherweise hätte passieren können. Da fand ich es spontan passender, den gestarteten und "versauten" Thread zu schließen und, falls der Threadsteller einen Neuanfang gewollt hätte, was er allerdings sowohl per PM als auch im Thread lautstark verneint hatte, einen neuen Thread zu starten.

    Wie gesagt, ichhab wieder was gelernt, und ich werd mich wieer an das reinnern, ws meine Mutter mir beigebracht hat: "Wenn du nix gutes zu sagen hast, sag nix". Ich werweitere das um eine meiner eigenen Weisheiten: "Wenn du Wut im Bauch hast, hör auf zu schreiben", außerdem "Wenn du ein ungues Gefühl hast, send deine Antwort nicht ab".

    So long... tief durchatmen, alles wird gut


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #10
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    34
    Beiträge
    5.569
    Ja meine Güte, was ist denn da passiert? War das der "Suche Orkteile" Thread? Ich weiß gar nicht mehr, was ich da geschrieben habe.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Mods - Nount
    Von Tohen im Forum Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 10:02
  2. SPAM / Werbungen im Forum
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:39
  3. Vorsicht, Spam
    Von Rob im Forum Laberecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 10:35
  4. Datt SPAM nervt echt
    Von Olli Küppers im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de