Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Ich verwende auch nur die Standardkürzel-Smileys, und fände da auch orkfreie Versionen besser. Wenn ich tatsächlich mal auf der Suche nach dem ganz besonderen Spezialsmiley bin suche ich mir den sowieso aus dem Netz und verlinke ihn als Bild.

  2. #12
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.428
    Ich brauche die: :eek: :lol: :neinsagen:

    ist natürlich der wichtigste

    Ich brauche nicht: Alle anderen. Die Engel und Piraten könnten m.M.n. komplett weg, weil das quasi die gleichen sind wie die Orks ...

    (meinetwegen könnte man die Orks auch durch die gelben Äquivalente ersetzen, aber mit den Orks kann ich gut leben, nur die Engel- und Piratenduplikate blähen die Übersicht so blöd auf)
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  3. #13
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    900
    Ich find die Orks doof. Mir wären gelbe lieber.
    Die Piraten, Engel und Zylinderfritzen brauch ich auch nicht.
    Übrigens: Ich denke die Orks erfreuen sich nur deshalb großer Beliebtheit, weil das halt die sind, die auftauchen, wenn man die Smileys per Tastatur eingibt.
    SEMPER PROBUS

  4. #14
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.137
    Außer den gelben und dem pinken mit Herzchen brauche ich einen grinsenden, einen zwinkernden, einen der große Augen macht und einen nickenden Smilie. Und einen irritierten Ob das Orks sind oder was andres, ist mir egal.
    Statt allem in Engels- oder Koboldform hätte ich lieber mehr eindeutige Emotionen bei einheitlichen Smilies (schnellere Suche) zur Auswahl, mir fehlt immer so ein ratloser Schulterzuck-Smilie.

    :mrgreen: :eek: :wink: :lol: :mrgreen: :gne: :ueberleg:
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  5. #15
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Mich nerven die Orksmilies, weil sie höher als de Standard-Schriftgröße sind und damit Texte unschön aussehen lassen.


    So sieht es mit
    Orksmilie aus:


    So sieht es mit
    Standardsmilie aus:


    (hatten wir das nicht schonmal vor langer Zeit - und hieß es da nicht, daß die Orksmilies verschwinden sollen?)

    Alles, was ich benutze, sind diese Smilies, die man mit Tastaturkürzeln erreichen kann:
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  6. #16
    Uli
    Uli ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Uli

    Ort
    Mittelrheinland
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Tine
    Ich find die Orks doof. Mir wären gelbe lieber.
    Die Piraten, Engel und Zylinderfritzen brauch ich auch nicht.
    Übrigens: Ich denke die Orks erfreuen sich nur deshalb großer Beliebtheit, weil das halt die sind, die auftauchen, wenn man die Smileys per Tastatur eingibt.
    I second that.

  7. #17
    EricPoehlsen
    EricPoehlsen ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von EricPoehlsen

    Ort
    Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    572
    Ich hatte den Satz mit den Orks auch drin, aber dann doch rausgeschmissen. Lieber wären mir auch einheitliche Smileys bei denen, die man über die Standardtextsmileys erreicht und die müssen wirklich nicht grün sein...

  8. #18
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Zitat Zitat von Uli
    Übrigens: Ich denke die Orks erfreuen sich nur deshalb großer Beliebtheit, weil das halt die sind, die auftauchen, wenn man die Smileys per Tastatur eingibt.
    Wenn das die Basis ist, woran man die Beliebtheit der Ork-Smilies mißt: Ja, logisch. Wären die gelben Smilies durchgehend Standard, würde so ein Ork-Smilie vermutlich nur alle Jubeljahre mal auftauchen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  9. #19
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Jup, denke ich auch. Ich bin viel zu faul, um die Finger zur Maus zu bewegen, nur um da links einen Smiley auszuwählen. Da mach ich doch lieber : D und wenn dann was Gelbes kommt, ist das eben gelb. Oder grün. Oder ein Engel. Keine Ahnung, egal.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  10. #20
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Ich denke die Orks erfreuen sich nur deshalb großer Beliebtheit, weil das halt die sind, die auftauchen, wenn man die Smileys per Tastatur eingibt.
    Vor allem gibt es keinen normalen Zwinker-Smiley, und den brauche ich am häufigsten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plattenhandschuhe, welche mögt ihr? Welche nicht?
    Von Johann zu Felsbach im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 14:10
  2. Maurer / Maler, welche Ausstattung, welche Gewandung?
    Von Harald Ösgard im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 16:44
  3. Antihelden - Konzepte Welche gibt es, welche sind gut ?
    Von Harald Ösgard im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 23:30
  4. Für Schützen und jene die es noch werden wollen
    Von Arthy im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de