Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Es wäre glaub ich schonmal cool, wenn die gängigsten Shortcuts mit gelben Smileys belegt würden, damit die Zeilen nicht so auseinanderrücken. Was dann mit den weiteren Smileys passiert, ist mir eigentlich latte.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  2. #32
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Tarrant
    Problem beim löschen ist halt: Wenn der Smilie schon mal im Forum verwendet wurde, erscheint nach dem löschen statt dem Smilie eben das "Shortcut Wort". Wenn euch das nicht stört, kurz bescheid geben. Ich lege dann los mit der Löschorgie
    Das ist natürlich ärgerlich, aber so wichtig sind Smileys auch nicht. Und grad diese sind ja nicht so häufig verwendet worden. Und wenn man die Zeichensätze, die auf die Orks geleitet haben, auf die gelben umleitet, sollten nur noch ein paar Lücken auftreten, oder?

    Ansonsten, könnt ihr die Orks, die nicht allesamt auf EINE Default-Grafik umleiten? Dann würde zumindest kein irriterendes Wort auftauchen.

    Alternativ lasst die Orks etc. doch im System und nehmt sie nur aus der Auswähöbarkeit raus.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #33
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Den Sinn dahinter, irgendwelche Smilies zu löschen, habe ich ohnehin nie gesehen. Stört doch niemanden, wenn viel Auswahl da ist?

    Mein Wunsch ist lediglich die Ersetzung von "Grün durch Gelb".
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #34
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Kelmon
    Den Sinn dahinter, irgendwelche Smilies zu löschen, habe ich ohnehin nie gesehen. Stört doch niemanden, wenn viel Auswahl da ist?
    Ich find's nervig. Denn ich find die Smileys, die ich suche, nie, wenn ich sie brauche. Neue, interessante sind gaaanz unten. Und ich hab nen lahmen Rechner. Klicke ich auf das Fenster mit den Smileys, muss ich min. ne halbe Minute warten, bis alles sichtbar ist. Was während dem Schreiben einfach nervt.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #35
    Primrose
    Primrose ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Primrose

    Ort
    Region um Hannover
    Beiträge
    245
    Da 60% ja abgestimmt haben, die Orks zu benutzen oder zu mögen, dachte ich, dass die nun nicht gelöscht werden, sondern nur über eine alternative Zeicheneingabe erscheinen, sonst die gelben?

    Löschen betrifft doch nur Engel, Leprechaun und so oder?
    Ich bin Künstler ich darf psychopathologische Abweichungen haben.

    Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?

    Unfreundlich? Ich nenne das ehrlich und direkt.

  6. #36
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.428
    Zitat Zitat von Kelmon
    Den Sinn dahinter, irgendwelche Smilies zu löschen, habe ich ohnehin nie gesehen. Stört doch niemanden, wenn viel Auswahl da ist?
    Wenn es niemanden stören würde, gäbe es diesen Thread nicht

    Die überzähligen Smilies blähen die Smilieseite unnötig auf und machen sie sehr unübersichtlich. Daher stören sie.
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  7. #37
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Ich glaube ich habe auf Dein Posting hin zum ersten mal die Smilie-Seite geöffnet...und ich kann mich noch geraumer Zeit im Forum und nach Lesen von so ziemlich jedem Thema, das mir so unter die Finger kommt, noch nie einen Zylinder- oder Engelsmilie gesehen zu haben.

    Selbst wenn da Lücken bei einer Löschung entstehen dürften diese wirklich irrelevant sein. Und sofern die Admins die Möglichkeit dazu haben, in der Forendatenbank global textuelle Ersetzungen auszuführen, kann man ja einfach beispielsweise...

    "P D T _ 0 0 2" = PDT_002

    durch

    ": w i n k :" bzw. "; )" = :wink: oder eben ersetzen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  8. #38
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Da das Ganze jetzt schon 9 Monate alt ist - sollten nicht mal die Ork-Smilies als Standard weg?
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  9. #39
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Zitat Zitat von Dennis
    Es wäre glaub ich schonmal cool, wenn die gängigsten Shortcuts mit gelben Smileys belegt würden, damit die Zeilen nicht so auseinanderrücken.
    Ende 2011 schien nichts Grundsätzliches gegen diesen Vorschlag zu sprechen.

    Tschüs
    Michael
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  10. #40
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    Hallo allerseits,

    vielen Dank für die Hinweise auf diesen Thread :-)

    Das Forum stehe aktuell vor ein paar grundlegenden Änderungen und die Smileys werden im Rahmen dieser mit reduziert.

    Ich hoffe in den nächsten Tagen die Ankündigung schreiben zu können.
    Tohen von den Latratores

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Plattenhandschuhe, welche mögt ihr? Welche nicht?
    Von Johann zu Felsbach im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 14:10
  2. Maurer / Maler, welche Ausstattung, welche Gewandung?
    Von Harald Ösgard im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 16:44
  3. Antihelden - Konzepte Welche gibt es, welche sind gut ?
    Von Harald Ösgard im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 23:30
  4. Für Schützen und jene die es noch werden wollen
    Von Arthy im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de