Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    Welche Smileys werden noch verwendet?

    Nach dieser Aufforderung haben wir ja ein paar richtig tolle Kollektionen an neuen Smileys erhalten. Mir persönlich sind es mitterweile schon zu viele, bzw. zu viele, die ich und scheinbar auch sonst niemand hier am Forum verwenden. Um das Suchen nach den Smileys, die man wirklich braucht, zu vereinfachen, schlage ich vor, dass ein paar der Smileys mal gelöscht werden.

    Um eine Übersicht zu erhalten habe ich hier eine Umfrage eröffnet. Dabei bin ich nur auf die Kategorien eingegangen. Die Sondersmileys und die restlichen ganz gelben hab ich mal außenvor gelassen, da ich sie hier zu regelmäßig sehe als dass ich es für sinnvoll erachte, auch nur darüber nachzudenken, sie zu löschen

    Füllt doch bitte mal die Umfrage aus und beantwortet außerdem:

    Welche Smileys brauche ich, um glücklich forisieren zu können (so noch nicht hier geschehen)

    Welche Smileys halte ich für unnötig

    Die Auswertung der Umfrage findet ihr hier.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    Re: Welche Smileys werden noch verwendet?

    Welche Smileys brauche ich, um glücklich forisieren zu können
    (Orks ausgeschlossen) :neinsagen: :ueberleg: :blablar:

    Welche Smileys halte ich für unnötig
    :!: : :idea: :arrow: :fuck: :crzy: hail :schaem: :irrerblick: sowie alle Piraten, Engel und Leprechauns.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Jetzt muss ich mal eben gucken, was davon gelb oder grün ist.. ich benutze eigentlich nur die, die ich schnell über die Tastatur hinkrieg. Als da wären :P
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Und welche nutzt du nicht?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Nutzen...

    :-) :cool: :lol: :evil: :| :wink: :eek: :sad: [smilie=pdt_piratz_26.gif] troll
    :P !

    Mehr fallen mir grade nich ein. Meistens eben die die direkt neberm Bild sind...
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  6. #6
    Uli
    Uli ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Uli

    Ort
    Mittelrheinland
    Beiträge
    192
    Es wäre schön, alle handelsüblichen Smileys einfach in Gelb ohne den Orkkram zu haben. Das und mehr Ziegen.

  7. #7
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Wobei sich die Ork-Smileys ziemlich großer Beliebtheit erfreuen, wenn man mal querguckt. Und ich persönlich find sie auch individueller, frecher

    Mir geht es mehr drum, welche überhaupt nicht gebraucht werden.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  8. #8
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Zitat Zitat von luthien368
    Und welche nutzt du nicht?
    Na, alle anderen. Den Worthless without pics find ich ja noch nett. Aber es beschränkt sich tatsächlich auf die vier da oben.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  9. #9
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Ziegen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Annikas Powersmilys für alle xD

    Und ganz ehrlich: Wehe demjenigen der auf die Idee kommt mir wegzunehmen :evil: !
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  10. #10
    EricPoehlsen
    EricPoehlsen ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von EricPoehlsen

    Ort
    Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    572
    Also ich verwende eigentlich nur die über Standardkürzel erreichbaren Smileys, wenn überhaupt...

    Das wären dann also

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plattenhandschuhe, welche mögt ihr? Welche nicht?
    Von Johann zu Felsbach im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 14:10
  2. Maurer / Maler, welche Ausstattung, welche Gewandung?
    Von Harald Ösgard im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 16:44
  3. Antihelden - Konzepte Welche gibt es, welche sind gut ?
    Von Harald Ösgard im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 23:30
  4. Für Schützen und jene die es noch werden wollen
    Von Arthy im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de