Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829

    Profilbearbeitung verlangt immer Passwort

    Hallo,

    mir ist gerae aufgefallen, dass ich immer ein "neues" Passwort vergeben muss, wenn ich etwas (in dem Falle die Mailadresse) in meinem Profil verändern möchte.

    Ich kann zwar die alte neu verwenden, muss aber quasi "sinnlos" 3 mal mein Passwort eintippen.

    Kann man da nich was dagegen tun?

    Viele Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  2. #2
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Gerade habe ich eine Änderung an der Signatur durchgeführt. Hierfür wurde kein Passwort verlangt.
    Allerdings ist die Änderung der Email-Adresse eine ungleich wichtigere Einstellung. Ich vermute mal, dass diese durch Eingabe des Passwortes (nicht notwendigerweise durch Vergabe eines neuen Passwortes) bestätigt werden muss.

    Tschüs
    Michael
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

Ähnliche Themen

  1. Immer auf die Assassinen :P
    Von Perseus im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 15:22
  2. Blöder Hut Credo - immer nur ein Hut?
    Von Chubb im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 09:37
  3. Tränke immer trinken?
    Von Gelump im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 12:10
  4. Ich dachte immer es ist ne Urban Legend...
    Von Dennis im Forum Laberecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:01
  5. Für eine mehr ist immer Platz
    Von KradNibeid im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de