Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Justav
    Justav ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.557
    Stimmt, ich nehme es persönlich, wenn meine Beiträge als "Gewalt gutheissend" zitiert werden. Da ich hier der einzige zu sein scheine, der ein Problem mit derartigen Diffamierungen hat ziehe ich die Konsequenzen und mich aus dem Forum zurück; dass muss ich nicht haben.

    Danke, Alex, und viel Spaß damit, weiter Nazimorde zu verharmlosen; scheint Dir ja wirklich ne M enge Spass zu machen...
    So long

    Justav

  2. #22
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.024
    @Justav: Daß Du glaubst, daß Alex Nazimorde verharmlost, weil er nicht Deiner Meinung ist, daß es akzeptabler ist, als Linker einen Stein auf einen Polizisten als als Rechter auf einen Zivilisten zu werden ist so weit hergeholt, daß man ein Space Shuttle dafür bräuchte. Und die sind leider schon alle eingemottet.

    Ist nicht das erste mal, daß Du Dir was im Kopf zusammenreimst, was nichts mit der Aussage einer Person zu tun hat, und darauf pochst, selbst wenn diese Person Dir die Intention der Aussage haarklein erklärt. Um dann der Person zu erklären, was sie tatsächlich denkt.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #23
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.863
    Zitat Zitat von Justav
    Stimmt, ich nehme es persönlich, wenn meine Beiträge als "Gewalt gutheissend" zitiert werden.
    Genau das ist nicht passiert.
    Der Beitrag war nur als Beispiel angeführt, dass politische Theme in diesem Forum diskutiert wurde, und an die Frage geknüpft, ob es auch weiterhin diskutiert werden dürfen soll.

    Es gab keinen Funken von Hinweis auf eine Wertung des Inhalten. Nocht auf die diskutierenden Personen. Wenn du nicht so ausgerastet wärest, hätte z.b. ich überhaupt nichts vom Inhalt und etweiig falsch verstandenen Unterstellungen mitbekommen.

    Jetzt hast du es selbst perfekt geschafft, dich in ein eigenartiges Licht zu rücken. Zumal du immer noch keine Ruhe gibst.

  4. #24
    Justav
    Justav ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.557
    Tja, Kemon, warum glaubst Du eigentlich, dass ich so auf einer Differenzierung beharre? Weil das unterschiedslose In-Eins-Setzen von rechtsextremer Gewalt (=Mord) mit linksextremer Gewalt (seit RAF-Ende eben kein Mord mehr) eine Verharmlosung von Täter darstellt, die in den letzten 20 Jahren 180 Menschen auf dem Gewissen haben.

    Das habe ich sachlich dargelegt, sowohl öffentlich im Forum als auch in noch größerer Länge per PM an Alex. Alles, was ich davon hatte, war, dass mir damals wie heute (bzw vorgestern) eine Gewalt-Sympathie angedichtet wird.

    Wie gesagt, für mich ist die Debatte vorbei, und ich passe mich Alex Stil an; ihm das eine zu unterstellen ist so sinnlos, wie mir das andere. Nur rede ich da offensichtlich gegen diverse Wände, und das muss ich wie gesagt nicht haben.
    So long

    Justav

  5. #25
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Tala_Pran
    Zitat Zitat von Justav
    Stimmt, ich nehme es persönlich, wenn meine Beiträge als "Gewalt gutheissend" zitiert werden.
    Genau das ist nicht passiert.
    Der Beitrag war nur als Beispiel angeführt, dass politische Theme in diesem Forum diskutiert wurde, und an die Frage geknüpft, ob es auch weiterhin diskutiert werden dürfen soll.
    Ich würd es zumindest so weit führen, dass es als Beispiel verwendet wurde, dass prikäre und kontroverse politische Themen hier diskuttiert wurden, die teilweise ausuferten.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #26
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829


    Tja, Kemon, warum glaubst Du eigentlich, dass ich so auf einer Differenzierung beharre? Weil das unterschiedslose In-Eins-Setzen von rechtsextremer Gewalt (=Mord) mit linksextremer Gewalt (seit RAF-Ende eben kein Mord mehr) eine Verharmlosung von Täter darstellt, die in den letzten 20 Jahren 180 Menschen auf dem Gewissen haben.
    Wie schon gesagt. Die Diskussion über das ursprünglich verlinkte Thema ist VORBEI. Letzte Warnung. Alles weitere werde ich rücksichtslos löschen.

    Rechtsextreme Gewalt per definition IMMER mit Mord gleichsetzen zu wollen ist doch lächerlich.

    Justav:
    Du bist DER EINZIGE der irgendeine Intension aus dem Zitat rausliest und du nutzt hier die Möglichkeit ein Uraltes Thema wieder zur Eskalation zu treiben. Lass es.
    EDIT: Hast ja schon selbst eingelenkt...

    Wir haben deine Meinung gehört. Wir haben Alex Meinung gehört.
    Nu ist gut und Ende. Ich bitte auch alle Anderen die Diskussion über Rechte und Linke Gewalt oder whatsoever hier nicht weiter ausufern zu lassen.

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  7. #27
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    EDit: der Aeshma kam dazwischen.

    *löscht selbst *
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  8. #28
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.024
    Zitat Zitat von Justav
    Tja, Kemon, warum glaubst Du eigentlich, dass ich so auf einer Differenzierung beharre? Weil das unterschiedslose In-Eins-Setzen von rechtsextremer Gewalt (=Mord) mit linksextremer Gewalt (seit RAF-Ende eben kein Mord mehr) eine Verharmlosung von Täter darstellt, die in den letzten 20 Jahren 180 Menschen auf dem Gewissen haben.
    EDIT: Gelöscht, geschrieben während Aeshma schrieb.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  9. #29
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Danke
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  10. #30
    Justav
    Justav ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.557
    Nachdem mir von einem zweiten Mod verboten wurde, mich gegen Diffamierungen zu verteidigen oder deren Hintergrund zu erläutern, bitte ich hiermit um Löschung meines Accounts.
    So long

    Justav

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erklärung: Eigenes Forum für eure Gruppe
    Von Tarrant im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 19:40
  2. Alex Gute !
    Von Tee im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 00:21
  3. Der große Alex...
    Von Benutzer755 im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 21:04
  4. Wo ist Alex? :)
    Von Konrad im Forum Laberecke
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de