Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bändigerin
    Bändigerin ist offline
    Neuling

    Ort
    daheim
    Beiträge
    50

    PM funktioniert nicht

    Hallo
    Ich habe das Problem, das PM Nachrichten nicht verschickt werden. Obwohl das Forum Sie als Verschickt meldet, erscheinen sie nicht im "Gesendet" Ordner, sondern landen im Postausgang als ungelesene NAchrichten.

    Außerdem wird mir angezeigt, das mein Posteingang zu 2% voll ist, obowhl sich darin nur 4 Nachrichten befinden?

    Kennt jemand dieses Problem und noch besser eine Lösung dafür?

  2. #2
    EricPoehlsen
    EricPoehlsen ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von EricPoehlsen

    Ort
    Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    572
    Die gesendeten Nachrichten stehen im Postausgang bis der Empfänger sie zum ersten Mal öffnet, erst danach tauchen sie in den Gesendete Nachrichten auf.

    Das Limit für PM-Boxen ist in diesem Forum (vermutlich) auf 200 Nachrichten eingestellt, somit sind 4 Nachrichten 2%

  3. #3
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    Genau, vielen Dank @eric.
    Tohen von den Latratores

  4. #4
    Bändigerin
    Bändigerin ist offline
    Neuling

    Ort
    daheim
    Beiträge
    50
    danke für die Info

  5. #5
    longbow
    longbow ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    43
    *up*

    ich habe gerade eine pm verschickt, sie scheint aber nirgends auf

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Ich habe Deine Worte gelesen, sie ergeben aber keinen Satz. Wenn Du eine PM verschickst, bekommt die der Empfänger. Wenn Du die auch danach noch sehen willst, musst Du in Deinem Profil unter Einstellungen ändern > Verschickte Private Nachrichten > "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." auswählen

    Helfende Grüße,
    Alex

  7. #7
    longbow
    longbow ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Ich habe Deine Worte gelesen, sie ergeben aber keinen Satz. Wenn Du eine PM verschickst, bekommt die der Empfänger. Wenn Du die auch danach noch sehen willst, musst Du in Deinem Profil unter Einstellungen ändern > Verschickte Private Nachrichten > "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." auswählen

    Helfende Grüße,
    Alex
    Aaah, so hab auch ich junger Padawan die Einstellung gefunden, danke. Ich war es bisher genau andersrum gewohnt.

  8. #8
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Kein Problem, bei der Forenumstellung hat sich einiges geändert und wir mussten uns alle erst umgewöhnen

    Viel Spaß wünschende Grüße,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Wie man Anfänger NICHT berät
    Von Gerwin im Forum Laberecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:23
  2. Rüstung selber bauen! Funktioniert meine Planung?
    Von CathyCoxon im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 12:51
  3. Markierung neuer Posts funktioniert nicht mehr
    Von Alex im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 08:15
  4. So geht das nicht!
    Von Orgulus im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 08:39
  5. Ob das funktioniert ist die Frage
    Von Kain90 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de