Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Soll das so?

  1. #1
    Lollo84de
    Lollo84de ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    17

    Soll das so?

    Kurze Frage...

    Sowohl wenn ich über den inLarp.de Button gehe (oben Links) als auch über den Link in google lande ich nicht hier im Forum, sondern auf ner Seite die mich mit Trojanern zuballern will.

    Das ist nicht so schön

    Ist ein blöder erster Beitrag, ich weiß, aber leider is mir das nu als erstes aufgefallen.

  2. #2
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Das liegt dann aber an dir und deinem PC der vermutlich mal wieder von Trojanern und AdWerbung bereinigt werden will. Der Link oben ist nämlich sauber.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  3. #3
    Lollo84de
    Lollo84de ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    17
    Es bleibt dabei, mehrere Links, die ich über Google anwählen kann in Verbindung mit inlarp.de-Seiten führen leiten mich um auf gänzlich weiße Seiten nur mit ein wenig unverständlichem Text, und ich bekomm Warnungen von Norton zugeworfen.

    Dies passiert mir nicht andauernd. Und ansonsten hab ich auch keine Schwierigkeiten mit meinem Rechner.

    Wenn ich aktuell auf den inLarp.de Button klicke lande ich auf ar**iw*mzg*z*t.com...(bitte nich im Browser aufrufen...da hockt irgendein Trojaner!!!!!...habs mal mit Sternchen unkenntlich gemacht) keine Ahnung was das soll.

    Ich überprüfe gerne nochmal mein System, würd mich trotzdem aber dafür interessieren, wieso dieses Problem nur bei inLarp.de - Seiten auftritt, und nirgends sonst im Netz...

  4. #4
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Ich habe dieses Problem auch nicht, würde also auch davon ausgehen, dass du dir irgendwelche Malware eingefangen hast. Was passiert wenn du einen anderen Browser verwendest?

  5. #5
    Lollo84de
    Lollo84de ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    17
    Systemcheck is durch...
    hatte 1-2 Meldungen, aber nix ernstes.

    Ich werd mal sehen was ich noch machen kann...

    *edit*
    Hab nu mal Chrome aufgespielt. Das Problem mit dem Link via Google auf inLarp.de bleibt bestehen.

    Über den Button hier komm ich wohl tatsächlich auf die Startseite..

  6. #6
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    Habe ich auch, scheint so, als wenn ein Vogel die Site gehackt haben könnte. Zumindest lande ich auch auf ner weissen Seite mit "ok" drauf.

    Und bei mir ist Malware o.ä. ausgeschlossen, ich sitz in nem Firmennetzwerk mit höchster Sicherheitsstufe
    Basically... RUN!

  7. #7
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Stimmt, sorry, ich hatte nur den Button ausprobiert, über Google bekomme ich das gleiche.

  8. #8
    Dunstläufer
    Dunstläufer ist offline
    Erfahrener User Avatar von Dunstläufer

    Ort
    Rhein-Berg
    Beiträge
    277
    Wenn ich bei Google das inLarp Forum anklicke, komme ich ganz normal hierher, bei der Hauptseite inLarp ist auch bei mir nur ok und ganz viel weiß.
    Besorgtes Gesicht machend
    Dunstläufer

  9. #9
    Ralf Hüls
    Gast
    Irgendwelche obskuren DNS-Fehlleitungen auf Schadsoftware-Server in Google-Suchergebnissen gab's letztens auch mal bei der Mittelpunkt-Webseite.
    M.W. konnte der Betreiber da was in seinem Netzbereich beheben. Falls das gewünscht wird, könnte ich mal nachfragen.

  10. #10
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Ich habe das ganze mal direkt an Tohen weiter geleitet. Allerdings konnte ich jetzt gerade das Problem auch über google nicht nachstellen. Ist das noch akut?

    Grüße,
    Alex

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Landsknecht soll es sein
    Von Phil McFenris im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 12:56
  2. Ein Veteran (Kämpfer) soll es werden ...
    Von Harald Ösgard im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:00
  3. was für einen Keernstab soll ich nehmen??
    Von Janon im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:03
  4. GEZ soll abgeschafft werden
    Von Klaufi im Forum Laberecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 08:55
  5. was soll ich denn spielen
    Von heiler2008 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de