Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505

    Ungelesenes Thema fälschlich als gelesen markiert

    Ja, kaum wieder da, jetzt schon was zu meckern.
    Bei mir hat sich hier im Forum, welches ich momentan mit Firefox (immer aktuellste Version) besuche ein Fehler eingeschlichen:
    Wenn ich ein ungelesenes Thema in einem Unterforum öffne und sich darüber noch ein ungelesenes Thema befindet, wird dieses fälschlicher Weise auch als gelesen markiert. Dies gilt aber nur für das sich direkt darüber befindende Thema. Alle anderen, die eventuell noch neuer sind, bleiben davon unberührt.

    Es ist jetzt kein großes Problem und man kann ja damit leben, wenn man weiß wie man es umgeht (immer mit dem neuesten Thema anfangen), aber weitergeben wollte ich es dennoch.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  2. #2
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    Danke Leander!
    Tohen von den Latratores

Ähnliche Themen

  1. 24h IT und das Nachtwachen-Thema
    Von Gerwin im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 21:08
  2. Ungelesenes
    Von Benutzer755 im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:10
  3. Das leidige Thema Umhang & co.
    Von Tofumann im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:03
  4. Das leidige Thema: die Lederrüstung
    Von Artjom im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 09:11
  5. Welche Bücher habt ihr gelesen / könnt Ihr empfehlen
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Literatur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de