Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Ich sehe auch nicht den Sinn darin, jetzt für jeden Anbieter zwei Threads zu haben, in denen im Wesentlichen das Gleiche steht: Lob und Mecker.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  2. #32
    Hanno
    Hanno ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Hanno

    Ort
    Bremen
    Beiträge
    191
    Meine Intention war ja eigentlich einen Bereich zu schaffen in welchem man wie selbstverständlich, über seine letzte Bestellung, in dem entsprechenden Händlerthread berichtet. Sowas klappt hier im Marktschreier bisher einfach nicht. Bisher läuft es ja wie folgt ab: Bei einer positiven Erfahrung wird kein Wort verloren, bei einer negativen wird darüber berichtet, woraufhin die wilde Diskutiererei losgeht. Allerdings nicht nur von Leuten mit eigener Erfahrung mit dem Händler, sondern -mir eingeschlossen- von jedem, der meint jetzt sich was dazu sagen zu müssen. Sei es auch nur aus persönlichem Rechtsverständnis oder ähnlichem.
    Eine eigene geordnete Rubrik könnte den Vorteil haben, dass hauptsächlich wirklich lediglich kurz über die eigene Bestellung berichtet wird. Völlig selbstverständlich, wie in einer Suche und Biete Rubrik die Angebote gehandhabt werden. Natürlich, sagt auch dort mal zwischendurch jemand, dass ein Angebot schlecht ist und daraufhin wird debattiert, dennoch bleibt die Grundstruktur stehts erhalten.

    Ich denke, dass dieses System Potential hat, insofern man den gewillt ist.
    Ich bin Thrawn jedenfalls dankbar, dass er damit angefangen hat und ich trage auch gerne, in seiner durchdachten Struktur, die Erfahrungen meiner Bestellungen dazu bei.

    Das jetzt Threads "doppelt" aufkommen, da ein alter "Diskussionsthread" vorhanden ist kommt natürlich vor, ist aber im Prinzip ja auch so beabsichtigt. Dient der eine doch der normalen Diskussion, der andere jedoch der Bewertung und Veröffentlichung eigener Erfahrungen. Deutlich voneinander getrennt durch den Hinweis in eckigen Klammern.

    Gebt dem System eine Chance. Und wenn es laufen sollte, gönnt ihr ihm vielleicht sogar die eigene Kategorie.

  3. #33
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Zitat Zitat von Hanno
    Bisher läuft es ja wie folgt ab: Bei einer positiven Erfahrung wird kein Wort verloren, ...
    Das halte ich für ein Gerücht.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  4. #34
    Hanno
    Hanno ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Hanno

    Ort
    Bremen
    Beiträge
    191
    Threads die aufgrund von positiven Erfahrungen eröffnet wurden sind mir zumindest bisher noch nicht untergekommen. Jetzt stehen dort schon die ersten.

  5. #35
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Danke für die Erklärung, auch wenn ich hier nach wie vor keinerlei Benefit erkennen kann.
    Ich werd mir angucken wie sichs entwickelt und dann meine Meinung ggf revidieren.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Marktschreier privat und gewerblich
    Von Alex im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 18:45
  2. Table-Top Sektion eingeführt
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 21:58
  3. Rätsel-Sektion eingefügt
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de