Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 169
  1. #61
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Noch eine Kleinigkeit beim Willkommensbeitrag auf der Startseite: Bitte "inLarp-User", "Forensoftware" und "Hilfebereich" anstatt "inLarp User", "Foren Software" und "Hilfe Bereich". Bei "Bug Tracker" würde ich sagen ist die Getrenntschreibung ok.

  2. #62
    Tarrant
    Tarrant ist offline
    Moderator Avatar von Tarrant

    Ort
    Würzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Cartefius Beitrag anzeigen
    Noch eine Kleinigkeit beim Willkommensbeitrag auf der Startseite: Bitte "inLarp-User", "Forensoftware" und "Hilfebereich" anstatt "inLarp User", "Foren Software" und "Hilfe Bereich". Bei "Bug Tracker" würde ich sagen ist die Getrenntschreibung ok.
    Wenn es nur das ist - geändert

  3. #63
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    Ja so ists besser, zoomen kann man ja bei Bedarf easy. Danke.
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  4. #64
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    Und ja das mit den Geburtstagen wäre so völlig tutti für mich
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  5. #65
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Hmpf, mobil kann ich gar nicht mehr die "neuesten Beiträge seit letztem besuch" finden...das ist unschön. :/
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  6. #66
    Tarrant
    Tarrant ist offline
    Moderator Avatar von Tarrant

    Ort
    Würzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    @OilverP: Per Default ist in den Einstellungen WEZ eingestellt. Wenn man WEZ +1 und die Sommerzeit automatisch umschalten einschaltet, stimmt es zumindest bei mir.
    @Hana: Unter Einstellungen kannst Du verschiedene Antworteditoren einstellen. Dann kann man auch wieder Smileys, Formatierungen etc. machen Goblin_PDT_11
    Funktioniert soweit.

    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Kann man die oben angesprochenen Einstellungen für neue Accounts auf Default stellen, sofern das nicht eh schon der Fall ist.
    Wurde ebenfalls erledigt.

    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Unter PMs gibt es einen Haken, mit dem man eigentlich alle Beiträge markieren kann. De facto funktioniert der aber nur für die gerade aktive Seite.
    Das kann man leider nicht ändern.

    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Ich konnte erstmal keine PMs schicken/Empfangen, weil auf einmal alle jemals verschickten PMs mit zur erlaubten Gesamtanzahl zählten und mein PM-Kasten gerade mal überfüllt war
    Habe die Anzahl der PMs mal erhöht
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    PMs, die ins Archiv verschoben worden waren (Weil sie wichtig waren :wink, sind jetzt weg PDT_039
    Hm, das ist k**cke. Scheinbar wurden die PMs im Archiv beim Import nicht übernommen. Ich könnte dir aber einen DB Export erzeugen falls du die Infos dringend brauchst.

    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist nicht ganz einleuchtend, auf was die Dinge bei Privatsphäre genau Auswirkungen haben. Wäre schön, wenn das ersichtlich wäre
    Meinst du die Privatspähre unter http://www.inlarp.de/profile.php?do=privacy ? Die bezieht sich auf Informationen in deinem Profil welche du verbergen kannst.

    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Man kann derzeit neben dem Online-Status sehen, was die User gerade machen. Ich kann mir vorstellen, dass viele wohl gerne als Online angezeigt werden möchten, aber nicht, dass immer gezeigt wird, was sie gerade genau machen
    Kein Problem: Im Benutzerkontrollzentrum kann man unter Mein Benutzerkonto > Einstellungen ändern (http://www.inlarp.de/profile.php?do=editoptions) bei der Option Unsichtbar den Haken bei "Für andere Personen nicht sichtbar" setzen. Somit ist man quasi "anonym".

    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Per Default ist "Thema abonnieren und über neue Beiträge benachrichtigen:" bei jedem Thread in dem ich einen Beitrag schreibe, an. Kann man das irgendwo global einstellen, wie man das handhaben möchte?
    Hm, das Forum war so eingestellt, dass bei jedem Thread in dem man einen Beitrag schreibt ein Abo erstellt wird und bei einer Antwort automatisch eine Mail geschickt wird. Bei neuen Usern wird jetzt automatisch kein Abo mehr erstellt und somit auch keine Mail verschickt. Im Benutzerkontrollzentrum kann man als bestehender User unter Mein Benutzerkonto > Einstellungen ändern (http://www.inlarp.de/profile.php?do=editoptions) bei der Option "Themen abonnieren" die Einstellungen ändern.

    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Die Smileys sind total durcheinander. Außerdem sehe ich den Smiley für Admins und kann ihn benutzen. Ich fürchte das gilt auch für alle anderen User. Der Mod-Smiley dürfte das gleiche "Problem" haben
    Smilies muss ich noch mal gesondert schauen ...

    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Was macht die Einstellung "Likes Notifications" eigentlich genau? (Hilfe gab auch keine Auskunft)
    Wo hast du diese Einstellung?

    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt für "Trackback:"
    Wo hast du diese Einstellung?

  7. #67
    EricPoehlsen
    EricPoehlsen ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von EricPoehlsen

    Ort
    Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    572
    Jetzt fehlt noch das helle Icon für 'gelesen-hot-mit eigenen beiträgen' ...

    Aber macht euch keinen Stress, das ist eher nicht vorrangig

  8. #68
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.156
    So für alle die Archiv-PNs rübertragen ist nicht drin?

    LG
    Benutzer755
    13.04.-16.04. Yorkfeuer
    5.05.-7.05. Thing
    23.06.-25.06. Midsommar
    28.10.-31.10. Herbstthing
    24.11.-26.11. Mittelpunkt


  9. #69
    Jutschu
    Jutschu ist offline
    Erfahrener User Avatar von Jutschu

    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    27
    Beiträge
    367
    Also bei mir waren die archivierten PNs noch alle da...
    Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder - denn diese Biester singen immer wieder.

    Musik von und mit mir:
    http://www.youtube.com/user/malinundmusik

  10. #70
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.712
    Zitat Zitat von Tarrant Beitrag anzeigen
    Ach ja, ein Thema ist dann beliebt wenn entweder >= 150 Aufrufe oder >= 20 Beiträge.

    Mit den Einstellungen ist eigentlich jedes Thema beliebt, wenn ich dass so richtig überblicke. Vielleicht hier noch mal die Anzahl ändern, damit es übersichtlicher wird?
    Eigentlich bräuchte ich überhaupt keine gesondete Anzeige dafür, aber wenn es nunmal da ist, sollte man es auch ordentlich trennen können.

    Die Bilder die ich in verschiedenen threads hochgeladen haben sind weg. Ist dass vorübergehend? Muss ich die bei Bedarf neu hochladen oder gibt es da auch irgendeinen Knopf dafür?
    Geändert von Tee (10.07.2013 um 19:29 Uhr)

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die INLARP Sportarena
    Von Harald Ösgard im Forum Laberecke
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 27.03.2017, 19:04
  2. inLarp goes Mittelaltermarkt
    Von Alex im Forum Cons
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 12:21
  3. inLarp goes Minigolf & More
    Von Alex im Forum Cons
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 10:27
  4. Inlarp Downtime
    Von Tohen im Forum Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 17:37
  5. Das Inlarp-Treffen für die nicht Inlarp-Treffer
    Von Gerwin im Forum Laberecke
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de