Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.460

    Unterforum "Larp-Projekte" umbenennen?

    Hallo!

    Wäre es vielleicht sinnvoll, das Unterforum "Larp-Projekte" in "Larp-Projekte und Gruppensuche" umzubenennen?
    Soo viele "Projekte" gibt es ja nicht, dass das Unterforum dafür reserviert bleiben müsste

    Einige User schreiben ihre Gruppensuche ja sowieso schon dorthin; andere setzen sie in "Allgemeines" oder "Cons", weil es kein explizit als "Gruppensuche" bezeichnetes Unterforum gibt. Und ich fände es besser, alle Gruppengesuche an einem Ort zu haben als überall verstreut.
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  2. #2
    Tine
    Tine ist gerade online
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    918
    Fände ich sinnvoll.
    SEMPER PROBUS

  3. #3
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    3.536
    Sehe ich ebenso.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Gute Idee, ich gebe es weiter.

    Zustimmende Grüße,
    Alex

  5. #5
    Tarrant
    Tarrant ist offline
    Moderator Avatar von Tarrant

    Ort
    Würzburg
    Alter
    38
    Beiträge
    705
    War ein paar Tage im Urlaub, habe den Namen aber gerade angepasst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de