Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Hallo,

    ich hätte gerne die Kettenbeinlinge und den Mittelaltergürtel. Was würde denn an Versand auf mich zukommen?

  2. #2
    Neja (Archiv)
    Neja (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Neja (Archiv)

    Beiträge
    161
    Hej,

    ich hab auf jeden Fall Intresse an den Glasfläschchen.

    Grüße
    Bettina

    Woher kommst du denn?

  3. #3
    Hrefna
    Gast
    Ich hätte Interesse an dem Rundschild, Ledertasche und Beutel aus Selbstfertigung, sowie wenn einzeln erhältlich an der Lammfellweste samt Stulpen? Wie teuer kämen die denn als Einzelteile aus dem Set?

  4. #4
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    @Aenur: Wenn der Gürtel schon weg ist, hat sich die Sache für mich erledigt. Hätte die Kettenbeinlinge noch mit dazu genommen, aber alleine nehm ich sie nicht.

  5. #5
    Rakin@work
    Gast
    Hätte auch interesse an dem Rundschild.

    Gruß R.

  6. #6
    Abraham Gibs (Archiv)
    Abraham Gibs (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    73
    Hiho, ich hätte interesse an dem wurfdolch und evtl an 3 glasfläschchen wenn bettina da mit sich reden lässt XD

    gruß Martin
    die in meinen posts versteckten rechtschreibfehler sind beabsichtigt ! und dienen der allgemeinen belustigung!
    Lasst mich durch, ich bin Arzt!!!

  7. #7
    Hrefna
    Gast

    Schild und Co

    Na eigentlich hatte ich ja zuerst den Rundschild erfragt ;D Aber da er sowieso nur für einen Bekannten geweswen wäre lasse ich Rakin den Vortritt. Ich schaue einfach in ein paar Tagen nochmal wegen der Weste.

  8. #8
    Neja (Archiv)
    Neja (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Neja (Archiv)

    Beiträge
    161
    @ Martin,ja ich lasse mit mir reden

    @Aenur: es gehen trotzdem bitte alle Fläschchen an mich,ich bezahl alles und knapse Martin dann den Euro für die 3 ab und die Hälfte vom Porto.Er wohnt gerade so fast neben an...
    oder Martin,passt doch so am Besten? :dafuer:
    Ok,bei der Entfernung ist Abholen nicht möglich
    Kannst du mir per PN deine Kontodaten zukommen lassen?

    Grüße Bettina

  9. #9
    Neja.
    Gast
    Aha. ?(
    Seltsam.

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe vollvernietetes Kettenhemd und Gambeson
    Von Hanno im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 18:38
  2. Verkaufe einiges aus meinen Fundus
    Von SchwarzeDrachenreiterin im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 10:20
  3. Ich verkaufe Kostüme aus meinem LARP-ORGA Fundus bei Hamburg
    Von Helcules im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 11:52
  4. [Verkaufe] Fundus Auflösung - Verkaufe meinen Kram
    Von phonophobie im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 15:04
  5. Verkaufe meinen gesamten Larp-Fundus!!! U.a. Kettenhemd etc.
    Von Aenur im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de