Hallo allerseits,

ich weiß nicht ob es jemand bemerkt hat :-)

Aber das InLARP-Forum war gestern und heute teilweise nicht erreichbar Hintergrund war die Tatsache dass die Datenbank schneller mit Beiträgen gefüllt wurde als gedacht. Das ist natürlich sehr erfreulich und ich bitte Euch weiterzumachen. Auf der anderen Seite mussten wir relativ schnell einen Umzug der Seite vornehmen. Nachdem das Forum das letzte Mal recht lange offline war dachte ich ich versuche es diesmal anders rum. Also erst umziehen u8nd dann Bescheid sagen - ging auch nicht schneller :-)

Naja wie auch immer im Laufe des Tages sollte auch der letzte Nameserver kapiert haben wo unsere Inhalte liegen und das Forum wieder korrekt funktionieren. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten aber wir haben jetzt ein Paket und eine Datenbank mit Zukunft :-)

In diesem Sinn wünsche ich viel Spaß beim Posten.