Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    flamerius
    flamerius ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von flamerius

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Ich habe schon eine ganze Menge an Waffen oder ähnlichen Sachen geklebt... bis jetzt hat es immer gereicht, sich auf die Fäuste gestützt mit vollen Körpergewicht drauf zu stützen.
    Bis jetzt haben wir noch keine Probleme mit schlechten Klebestellen gehabt
    Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen.

  2. #12
    Earc
    Earc ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Lehrte
    Alter
    45
    Beiträge
    1
    Ich habe schon Schilder mit ´Drüberlaufen´verklebt, hält auch. Zur Sicherheit habe ich dann Bretter mit Schraubzwingen an den Ecken benutzt, aber meiner Meinung nach ist es wichtiger, dass der Kleber nicht zu dick und gleichmäßig verteilt ist. Ich nutze dafür einen gezackten Spachtel mit kleinen Zähnen, damit habe ich gut Klebeergebnisse erzielt.
    Kommandant der schweren Infanterie Kura Assil, Heer des westlichen Siegels, Mythodea
    SL der Ancarea-Conreihe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de