Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Warkhal
    Warkhal ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Fragen zur Latexmilch

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage bezüglich zweier Produkte. Eignen sich die beiden
    Artikel auch zur Maskenherstellung, oder nur wie in der Beschreibung angegeben für
    Waffen und Schilde, da sie eventuell sehr hart nach dem trocknen werden. Hat jemand
    schon Erfahrung damit gemacht ? Welche von beiden würdet ihr mir empfehlen ?
    Links:

    https://www.dein-larp-shop.de/latexmilch-1l-53413.html

    https://www.dein-larp-shop.de/latexm...00ml-klar.html

    Danke.

  2. #2
    Kriemhild
    Kriemhild ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    Also sofern du die Gefahrenhinweise vom Produkt 1 (welche sicher auch auf das Produkt zwei zutreffend sind) beachtest, würde ich sagen die eignen sich beide zur Maskenherstellung. Die Latexmilch welche ich vor einigen Jahren verwendet habe um Waffen her zu stellen, ist auf jeden Fall immernoch weich. Aber kontaktiere doch mal den Verkäufer und klär uns dann auf wenn du mehr weist ;-) Oder ist die Maske inzwischen fertig?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de