Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Ascan Beitrag anzeigen
    Hier der aktuelle Zwischenstand:
    Hm, bekommt der Charakter wieder den grauen Bart und diese Dinger vor den Augen? Ansonsten kommt mir nämlich die alte Version mit dem Turban deutlich bedrohlicher vor. Vergleich einfach mal die Zwischenstand Bilder mit dem Avatar von dir !

  2. #22
    Ascan
    Ascan ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ascan

    Ort
    Raum Gießen
    Beiträge
    367
    Hm, bekommt der Charakter wieder den grauen Bart und diese Dinger vor den Augen? Ansonsten kommt mir nämlich die alte Version mit dem Turban deutlich bedrohlicher vor. Vergleich einfach mal die Zwischenstand Bilder mit dem Avatar von dir !
    Öhm... hä? Mein Avatar zeigt den Charakter mit Maske und allem drum und dran. Das Zwischenstandsbild zeigt meine Arbeit am neuen Hut. Ich zieh doch nicht jedesmal Maske mit Schminke an, um ein Zwischenstandsbild eines Gewandungteiles zu machen. Oder missverstehe ich dich und du findest den Hut generell weniger bedrohlich als den Turban?

    Abseits davon: Ja. die Dinger kommen wohl wieder vor die Augen.

  3. #23
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Ascan Beitrag anzeigen
    Oder missverstehe ich dich und du findest den Hut generell weniger bedrohlich als den Turban?
    Ich hatte angenommen, dass die Dinger am Turban fest wären und nicht mehr dazu kämen. Jetzt bin ich gespannt auf das Gesamtbild mit dem neuen Hut !

  4. #24
    Serk Vastatio
    Serk Vastatio ist offline
    Erfahrener User Avatar von Serk Vastatio

    Ort
    Nea
    Beiträge
    252
    Hätte das die Kachel am Hut vielleicht etwas kleiner gemacht, müsste man jetzt in der totalen sehen.
    Bleibt der Augenvorhang dabei erhalten?
    Los, mach Bilder ;-)

  5. #25
    Ascan
    Ascan ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ascan

    Ort
    Raum Gießen
    Beiträge
    367
    Okay,
    zwei Bilder, bevor es dann mit Perlennähen weitergeht und eine Quaste an die Spitze kommt!





    Ich finde jetzt aber auch fast, dass die Platte etwas groß ist. Eventuell muss ich da ein kleineres Stück einfügen, wobei man dann ggf die Nahtlöcher sieht :/ Mal schauen. Da bin ich mir unschlüssig.
    Ansonsten... wenn ich mir die beiden Bilder jetzt anschaue, denke ich, es wirkt fast schöner ohne das Gebamsel vor den Augen. Auf jedenfall soll der Hut noch Seiten"klappen" bekommen die ab den Ohren Hals und Nacken etwas bedecken.

    Was denkt ihr?

  6. #26
    Serk Vastatio
    Serk Vastatio ist offline
    Erfahrener User Avatar von Serk Vastatio

    Ort
    Nea
    Beiträge
    252
    Hut passt gut, nur beim Gesamteindruck fehlt noch was...
    Vorher hattest du dein Gesicht mit dem Blau des Turbans eingerahmt - das fehlt hier ein wenig beim Farbkontrast.
    Vielleicht eine dünne blaue Stoffhaube unter dem Hut bis über die Ohren?
    Seitenklappen in Planung könnten den selben Effekt, nur mit schwerem Eindruck haben.
    Oder ein langes Tuch wie eine lose Kapuze unter den Hut legen, schulterlang.
    Würde am ehesten mal gucken, wie Tibeter oder ähnlich das auf Bildern machen.

  7. #27
    Levold
    Levold ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Levold

    Ort
    Ruhrgebiet/ Sauerland
    Alter
    42
    Beiträge
    184
    Mir gefällts ohne Augengebamsel VIEL besser. Mit Gebamsel sieht es irgendwie... naja, so aus, als wärst du etwas zurückgeblieben ;-)
    Mit Augen und insgesamt mehr vom Gesicht sieht es deutlich beeindruckender aus.
    Kachel könnte tatsächlich etwas kleiner sein und mit Klappe o.ä. über den Ohren fände ich auch besser.
    Insgesamt auf jeden Fall eines der besseren Outfits im LARP!

  8. #28
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.043
    Ich mag das Augengebamsel, sowas hatten wir schon mal für einen Orakel-NSC und das kam gut an.

    Thumbs up für das Projekt, das ist eines der besten Magierkonzepte der letzten Zeit!
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  9. #29
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Ich finde, der Knackpunkt ist, dass das Augengebamsel nicht gut zu der schmalen Hutform passt, das harmonierte besser mit dem Turban, wo man an den Seiten auch nicht sah wo es aufhörte. Während das da eher ein "Augen liegen im Schatten" suggerierte, wirkt es jetzt ein bischen wie "Brett vor dem Kopf". :-)

  10. #30
    Ascan
    Ascan ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ascan

    Ort
    Raum Gießen
    Beiträge
    367
    Ich finde, der Knackpunkt ist, dass das Augengebamsel nicht gut zu der schmalen Hutform passt, das harmonierte besser mit dem Turban, wo man an den Seiten auch nicht sah wo es aufhörte. Während das da eher ein "Augen liegen im Schatten" suggerierte, wirkt es jetzt ein bischen wie "Brett vor dem Kopf". :-)
    Ja, das trifft meine Gedanken dazu ganz gut. Ich lass das Gebamsel erstmal am Turban, man kann ja schließlich auch Hüte wechseln

    Ich hab mal mit Photoshop gespielt wegen der hellen Kachel:



    Welche Version sagt euch eher zu?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de