Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Levold
    Levold ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Levold

    Ort
    Ruhrgebiet/ Sauerland
    Alter
    42
    Beiträge
    184
    Ich finde Version drei, mit der kleinsten Kachel, am besten. In dem Augenblick, wo die Kachel über den Rand "spießt", finde ich die zu groß. Sieht "harmonischer" aus, wenn sie lediglich auf dem Hut bleibt.

  2. #32
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.712
    Ich würde das erst entscheiden wollen wenn die Seitenteile dran sind.
    Das gibt nochmal eine ganz andere Gewichtung und andere Proportionen.

  3. #33
    Serk Vastatio
    Serk Vastatio ist offline
    Erfahrener User Avatar von Serk Vastatio

    Ort
    Nea
    Beiträge
    252
    Kommt auf die Seitenteile an, sehe das wie Tee.

  4. #34
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    Zuerst eine Frage zu deinem Gebamsle, weil du immerweider erzäählt hast dass es für dich doch recht schwer ist damit klar zu kommen, wenns dunkler wird und/oder du durch unwegsameres Gelände musst, wie Wald. Ich hab diese Probleme nämlich so ganz und gar nicht mit meinem Gebamsel. Und ich habe das gefühl, das liegt ein wenig daran, wie weit die Stäbe auseinander sind. Also die Frage: We weit sind deine Stäbe auseinander? Auf dem Foto wirkt es fast so, als ob die fast einanderstoßen, ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob das bei mir nicht auch so wirkt, mein Abstand ist aber fast so weit, wie die Stäbe dick sind.

    Zum Hut: Ich würde da auch erst was ändern, wenn die Klappen dran sind, dann wirkt das ja alles nochmal anders. Der Hut wirt dadurch sicherlich optisch nochmal breiter wodurch die Version mit der kleinsten Kachel dann eventuell viel zu klein wird. Momentan mag ich die erste Version am liebsten. Es gäbe aber auch noch eine vierte Version, bei der die weiße Kachel einfach nicht über den Hutrand unten hinaus geht.

  5. #35
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Erla Beitrag anzeigen
    Zum Hut: Ich würde da auch erst was ändern, wenn die Klappen dran sind, dann wirkt das ja alles nochmal anders. Der Hut wirt dadurch sicherlich optisch nochmal breiter wodurch die Version mit der kleinsten Kachel dann eventuell viel zu klein wird.
    Das könnte ich mir auch vorstellen. Was sollen denn diese Klappen sein? Sowas wie der Turban vorher? Denn im Vergleich zu deinem Avatar Bild sieht der neue Hut auch mit der Maske nicht so bedrohlich aus. Ein Turban herum würde das vielleicht ändern!

    Momentan mag ich die erste Version am liebsten. Es gäbe aber auch noch eine vierte Version, bei der die weiße Kachel einfach nicht über den Hutrand unten hinaus geht.
    Mach doch mal ein Bild mit dem Kragen! Vielleicht passt es am besten, wenn die Kachel so breit ist, wie die entsprechenden weissen Elemente dort...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de