Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Mario
    Mario ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Mario

    Alter
    33
    Beiträge
    128
    Kann die Motivation hinter diesen Kreationen ebenfalls nicht nachvollziehen...
    Darf man Fragen ob du eigentlich grundsätzlich etwas mit LARP zu tun hast/haben willst?

  2. #12
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Wie wärs zB mit einer angerosteten Blattfeder angeschliffen, Griff rundgekloppt?

    Ich persönlich würde ja ein 300-400 Gramm Gewicht in einem festen Tuch bevorzugen bei Zombie&Endzeit.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  3. #13
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Der berühmte halbe Backstein in einer Socke?
    Seit Rincewind wissen wir ja: Sowas kann Kriege entscheiden. ^.^
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  4. #14
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Naja, mir einer festen Socke funktionieren auch Heilsteine gegen Dummheit. UU ist eine wiederholte Therapie angebracht
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  5. #15
    Naramag
    Naramag ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    166
    Naja, Endzeit arbeitet ja mit allem, was improvisiert und repariert wird. Multifunktion ist da auch noch super. Der Backstein in der Socke ergibt ne gute Waffe, die Socke noch ein Notfall-Kaffeefilter. Allerdings hat man da auch ein Reichweitenproblem... Dann lieber die Socke mit Stein an einem Stock befestigen. Voila: Morgenstern. :-))

  6. #16
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.712
    Zitat Zitat von oliverp Beitrag anzeigen
    Naja, mir einer festen Socke funktionieren auch Heilsteine gegen Dummheit. UU ist eine wiederholte Therapie angebracht
    das wäre dann der vielgesuchte Stein der Weisen

  7. #17
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.153
    Okay, Frage beantwortet. Zur Deko also. Und was dekoriert man so damit???
    Ich meine in den Partykeller würde ich so etwas nicht unbedingt hängen...
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  8. #18
    Mario
    Mario ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Mario

    Alter
    33
    Beiträge
    128
    Jou, nicht umsonst hat man ja bei großen Festen vor betreten der Halle früher oft die Waffen abgelegt damits nur blaue Augen gibt

  9. #19
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Zitat Zitat von Besserwisserboy Beitrag anzeigen
    Okay, Frage beantwortet. Zur Deko also. Und was dekoriert man so damit???
    Es sind sich (von meinem Eindruck her) die meisten einig, dass wir bei den bisher präsentierten Dingen nicht an Deko-Zwecke glauben möchten.
    Endzeitlich improvisierte Waffen aus nagelneuen Materialien wirken tatsächlich unglaubwürdig. Das Ganze löst bei mir keinerlei "Boah-Geil"-Effekt aus.
    Falls die Produktion in gleicher Weise weitergehen sollte, habe ich kein Interesse, zukünftige Totmachwerkzeuge aus dieser Serie zu sehen.
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  10. #20
    BOB187
    BOB187 ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    34
    Beiträge
    30
    Hi Leute.

    Zunächst mal bin ich für eure Anregungen sehr dankbar auchwenn ihr nicht soooo begeistert von meiner bisherigen Arbeit seid.
    Bis jetzt haben meine Waffen nichts mit LARP zu tun, dasstimmt.

    Ich hatte immer schon eine Vorliebe für Waffen usw. aber Sorgen muss man sich da nicht machen.
    Was das Brecheisen als Endzeit-Waffe angeht. Ich besitzetatsächlich eine dieser Werkzeuge, wollte nur kein Foto meiner 12teiligen Brecheisensammlung hochladen.

    Nerf-Waffen hatte ich bis jetzt gar nicht auf dem Schirm. Dawerde ich mir mal ein paar Sachen ansehen. Rüstungen habe ich schon einige aberbis jetzt sind die Fotos nicht gut geworden. Wenn ich wieder mehr Zeit habekommt da noch was.

    Postapokalyptische Ästhetik ist ein wichtiger Punkt, welchermir bis jetzt entgangen ist.
    Endzeit soll rostig und abgenutzt aussehen. Ich hatte immer Funktion über Optik gestellt.Für LARP soll es ja genau andersrum sein.

    Was die Frage mi der Deko angeht. Ich habe auch eine großeSammlung an Macheten, Messer usw. und habe auch mit diesen Totmachwerkzeugennoch keinen totgemacht.
    > >
    Aber gut das wir mal darüber gesprochen haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de