Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Itzeberg
    Itzeberg ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    37
    Beiträge
    1

    Bärenfell Umhang basteln

    Hallo zusammen,

    Ich bin glücklich in den Besitz eines wunderschönen Bärenfells (inklusive CITE) gekommen und würde mir daraus gerne einen Bärenfellumhang für meinen Berserker Char basteln. Das finale Endprodukt sollte in etwa so aussehen, nur das mein Fell fast bis zum Boden reicht:

    https://www.artstation.com/artwork/eOvVw

    Nun ein paar Fragen:

    Soll ich das Fell auf einen Unterstoff nähen damit es nicht so leicht einreisst? Wenn ja auf was für ein Material? Tendiere zu nicht zu dickem Leder damit das Fell noch schön fällt.

    Wie gehe ich sicher, dass es auf der Schulter liegen bleibt? Fibel? Lederbänder? Per "Hosenträger" am Gürtel vorne befestigt?

    Sonstige Tipps und Ratschläge?

    Es soll auf jeden Fall nicht nur cool aussehen sondern auch im Kampf tragbar und ultra langlebig sein.

    Danke euch schon einmal!
    Geändert von Itzeberg (17.03.2019 um 08:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de