Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Glaive

  1. #11
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Meiner Meinung nach sieht ein Scimitar nicht nach Drow sondern eher nach Nomade/Reiter/Östlichem Volk aus... ein paar braune Klamotten dazu, ne doofe Mütze und schon hat man den perfekten Ostler Char

  2. #12
    Lupus Tribijan
    Lupus Tribijan ist offline
    Neuling Avatar von Lupus Tribijan

    Ort
    Hamburg/Poppenbüttel
    Beiträge
    60
    Sehe schon Meine Sele scheint jawohl finsterer zu sein als ich bisher annahm
    In Zeiten in denen es keine Freiheit zu geben scheint finden sich besondere Selen die sie zurückerobern.

  3. #13
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    @ Arthas Iteron
    Kommt auf das genaue Design an. Aber wenn ich was von geschwungener Parier lese, die Gleve und den Avatar des guten Lupus sehe, weiß ich auch förmlich, dass die Teile in seiner Vorstellung wahrscheinlich auch so ein Tribaldesign haben und großteilig schwarz mit etwas silber sind. Oder Lupus?

    @ Lupus
    Sehe schon Meine Sele scheint jawohl finsterer zu sein als ich bisher annahm
    Nö, mach Dir da mal keine Gedanken, Du schwimmst nur auf der von einigen Online-RPGs, Filmen, Animes und Büchern propagierten "bad is cool"-Welle mit. Das betrifft noch etliche andere und geht täglich daneben. Und viele Designs folgen nur dieser Welle.

    Grüße,
    Alex

  4. #14
    Lupus Tribijan
    Lupus Tribijan ist offline
    Neuling Avatar von Lupus Tribijan

    Ort
    Hamburg/Poppenbüttel
    Beiträge
    60
    nich ganz ich war schon immer der der die Finsternis dem Licht vorzog
    und das soweit ich mich zurückerinnern kann.
    Das Wurde dann noch verstärkt als ich angefangen habe nur noch Metal und Rock (Folk-Rock inbegriffen) zu hören :cool:
    In Zeiten in denen es keine Freiheit zu geben scheint finden sich besondere Selen die sie zurückerobern.

  5. #15
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.405
    ach du lieber goth! :lol:

  6. #16
    Lupus Tribijan
    Lupus Tribijan ist offline
    Neuling Avatar von Lupus Tribijan

    Ort
    Hamburg/Poppenbüttel
    Beiträge
    60
    nich das ihr mich falsch versteht bin trotzdem ein ganznetter kerl (auser bei Vollmond) kleiner scherz am rande und mit gothik hab ich nichts am hut nur um vorzubeugen bin eher der altmodische Metalhead den mann vom Waken kent nur an der Mähne arbeite ich noch
    In Zeiten in denen es keine Freiheit zu geben scheint finden sich besondere Selen die sie zurückerobern.

  7. #17
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Bis auf die "Finsternis"-Nummer wird er mir immer sympathischer. Metal/Rock, und ganz wichtig, kein Goth. Na ja, die Welle hält in einigen Kreisen ja schon länger an, dürfte älter als Du sein. Ich bin ein bekennender Lichtmöger.... nicht Hitze... nur Licht. Ich frag mich auch, warum mich diese Welt mit einer Nachtsicht ausgestattet hat, völlige Verschwendung, aber nützlich. Ansonsten haben all die dunklen Gestalten noch nicht kapiert, dass man im dunklen mit dunklen Klamotten einfach nicht cool aussieht, weil man nicht gesehen wird. :lol:

    Alex

  8. #18
    Lupus Tribijan
    Lupus Tribijan ist offline
    Neuling Avatar von Lupus Tribijan

    Ort
    Hamburg/Poppenbüttel
    Beiträge
    60
    naja die Dunkelheit is es weniger die mich anziht erher der Mond und seine weißes licht ich liebe den Vollmond einfach ich bin wie mann schon an meinem nick siet absoluter fan der Caniden
    und um meine Musik weiter zu definiren der Altmodische Metal (Hammerfall,Dragonforce,SonataArctica und BlindGuardian) und FolkRock (Subway to Sally und Schandmaul) gefallen mihr am besten.
    In Zeiten in denen es keine Freiheit zu geben scheint finden sich besondere Selen die sie zurückerobern.

  9. #19
    Hexenjäger
    Hexenjäger ist offline
    Grünschnabel Avatar von Hexenjäger

    Beiträge
    39
    Hammerfall, Sonata und Guardian und vor allem Dragonforce als altmodischen Metal zu bezeichnen halte ich jetzt doch für gewagt
    Altmodischer Metal wäre wohl eher Heavy oder Trashmetal (ok, da fallen die ganz alten Guardians rein), die oberen sind aber ganz klar Power- bzw. Speedmetal

  10. #20
    Lupus Tribijan
    Lupus Tribijan ist offline
    Neuling Avatar von Lupus Tribijan

    Ort
    Hamburg/Poppenbüttel
    Beiträge
    60
    ich bin 17 das davor bezeichne ich als oldi Metal (gefällt mir aber auch) :lol:
    In Zeiten in denen es keine Freiheit zu geben scheint finden sich besondere Selen die sie zurückerobern.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de