Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Snupy91
    Snupy91 ist offline
    Neuling

    Beiträge
    95

    Mein schild, zeichnung

    würd mich über kommentar freuen hab wenig ahnung ob des überhaupt so geht :-P

    hmm nur mal so zur info bin Mensch Krieger



    freu mich über kommentare und verbesserungsvorschläge

  2. #2
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Also diese Kanten würden mich eher stören weil sie ein Loch in meiner Verteidigung darstellen

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Zustimmung. Und das Design hat für einen meinen Geschmack einen Hauch zu viel orkisches...

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    Erinnert mich stark an mein Schild *g* Für einen Ork, Goblin oder "bösen" Krieger finde ich die Form ok. Die Halbkreise stellten bei der Verteidigung nie an Problem dar, solange man den Schild etwas bewegt (hängt natürlich von der Gesamtgröße des Teils ab) und nicht statisch das Ding vor seinem Körper hält.
    Im Gegenteil: Bei diesen ätzenden Larp-Schlachtreihe-gegen-Schlachtreihe-Kämpfen ist die Öffnungen sogar von Vorteil, da sie mehr Raum für eigene Attacken bieten.

    Länger als 90 - 100 cm sollte er aber nicht werden, denke ich.
    Letzte Worte: "Ach nicht schon wieder die Orks ... die kommen sicher nicht her ... ich esse erstmal fertig ..."

  5. #5
    Snupy91
    Snupy91 ist offline
    Neuling

    Beiträge
    95
    hmm also hab mal kleinigkeiten verändert ich würde das leicht drehen also hmm also nicht so: | sondern so: )



  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Schon beeindruckend, wenn es nur um die Grundform geht, was ein paar winzige Veränderungen bewirken können. Schon könnte ich mir das Teil bei einem Paladin vorstellen....

    Du scheinst was von Design zu verstehen, oder war das Glück/Durchprobieren?

    Grüße,
    Alex - Impressed

  7. #7
    Snupy91
    Snupy91 ist offline
    Neuling

    Beiträge
    95
    es geht hab ich halt mal schnel hingemalt ncih wirklich nachgedacht...hmm was würdest du mir raten was ich verändern sollte das ich des schild für nen menschen krieger nehmen kan?

  8. #8
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Je nach Hintergrund kann man das so lassen, ich weiß ja nicht, was für ein Menschenkrieger das wird. Und das Schild da ist nur eine Grundform, da kann man wahrscheinlich von Ork bis Paladin noch alles draus machen, je nachdem, welche Farben man wählt, wie man es verziert und welches Material man simuliert.

    Grüße,
    Alex

  9. #9
    Snupy91
    Snupy91 ist offline
    Neuling

    Beiträge
    95
    so hab nochmal 2 beispiele naja ich würds innen schwarz machen und rand silber...





    so hmm bis jetz würd ich des erste nehmen was bisschen nach ork aussieht aber bin noch sher unsicher

  10. #10
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Willst du das eigentlich selbst baun? Weil dann wird das sehr schwierig und umso aufwendiger umso teurer wenn dus anfertigen lässt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schild
    Von Schmoller im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 18:52
  2. Sonderangebot: Dein Wappen, Motiv oder Zeichnung als Stempel
    Von Kahamis im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 14:05
  3. Waffen + Schild
    Von Snupy91 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 20:16
  4. Schild Halter
    Von Nemrock im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:36
  5. Hilfe mein Schild!?!
    Von Leopoldt im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de