Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    hyper Jesum
    hyper Jesum ist offline
    Neuling

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    64
    sollte sowieso keiner von silberwald werden, hab die seite nur gepostet, weil die anderen bilder alle doof waren

  2. #12
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.405
    Also mein Silberwald Schwert ist Bombe!

  3. #13
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Also ich habe ne Axt von Silberwald, die eigentlich ziemlich ewig gehalten hat, kann zu deren Waffen also nur positives Feedback geben.

    Was reißende Flegelketten angeht, die meines alten war aus verschweißtem Nylonseil, was irgendwann an der Nahtstelle der Glieder halt riss. Habe inzwischen nen anderen von Ric Sattler, der recht gut hält und das Reißen schließe ich bei einem silberwald Flegel einfach wegen der Leder"Kette" mal schlicht und ergreifend aus.
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  4. #14
    sienn
    sienn ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    20
    Mahlzeit !!!
    Zum Thema 'Kriegsflegel'...
    Pak, du hast meiner Meinung nach einfach nur einen Morgenstern.
    Ebenso ist das abgebildete Ding auch nur 'n Morgenstern mit 109 cm.
    Leider bin ich derjenige dem dieses Mißgeschick auf den Fotos von Tohen passiert ist...
    Ich kann allerdings behaupten, daß dieser Kriegsflegel mit ner Länge von 205
    cm für die meisten Gegner nicht wirklich berechenbar war und man um jedes Schild herumkam (wenn nicht vorne, dann hinten rum)

    @ Alex : Ich habe dieses Ding damals selber gebaut (allerdings am Kernstab gespart... Schande über mich... ), und es auch mit kräftigstem Zerren nicht geschafft den Kopf abzureißen !!!

  5. #15
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Was zum Geier hast Du denn als Kernstab genommen?

    Grüße,
    Alex

  6. #16
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Sicher Alex geliebtes Spaltleder ^_^

  7. #17
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Das Mistzeug kann zwar eine Menge abstruser Sachen (Sich zum Beispiel auflösen, wenn man es übermäßig mit Lederfett behandelt), aber brechen habe ich es so noch nicht gesehen. Von daher zweifle ich da dran, sondern tippe eher auf einen zu dünnen normalen Kernstab oder Holz oder etwas in der Art.

    Grüße,
    Alex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de