Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Nemrock
    Nemrock ist offline
    Neuling

    Beiträge
    50

    Danke für die tipps

    erstmal danke für die tipps:
    scheint wohl nicht so vorteilhaft zu sein mit so einem oberdämonenschwert auf nem LARP festival rumzulaufen und kämpfen kann man damit wohl auch nicht.
    Aber veurteilt mich nicht: denn ich bin ja noch LARP noob

    Ich schätze ich gehen dann mal auf so ein festival als bauer ohne ahnung und gucke dann mal was da so abgeht .

  2. #2
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Hier wurde noch Niemand gefressen. (NICHT MAL VON ALEX!!!)

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Zumindest wird niemand vermisst.... hehehe....

    Keiner verurteilt hier einen Neuling. Ganz im Gegenteil. Ich bin um jeden froh um jeden Anfänger, der hier erstmal nachfragt, bevor eine gute Idee (TM) umsetzt, die sich dann als verdammt blöde herausstellt. Das gibt auf allen Seiten nur Ärger.

    Eine gute Idee ist auch, sich eine Gruppe zu suchen udn dranzuhängen. Wo kommst Du denn her, Nemrock?

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    Nemrock
    Nemrock ist offline
    Neuling

    Beiträge
    50

    Komme aus kettwig

    Also ich komme aus Kettwig im ruhrpott. und zwei kumpels die auch gerade anfangen kommen direckt aus der nähe

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Also im Ruhrpott wird man ja mit LARPgruppen geradezu zugeworfen. Komme übrigens auch aus dem Ruhrpott, aus Sprockhövel, zwischen Wuppertal und Hagen. Da sollte sich was finden können.

    zB uns www.bannsaenger.de.vu :wink:

    Grüße,
    Alex

  6. #6
    Nemrock
    Nemrock ist offline
    Neuling

    Beiträge
    50

    Danke

    Vielen Dank erstmal, ich schaue mich mal um nach gruppen, und wenn das wirklich so viele sind, dann wird das warscheinlich recht einfach.

  7. #7
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Damit Du es was einfacher hast: Gruppen aus der Region

    Gwaith-i-derian

    Aus: Duisburg und Umgebung ( zu ca. 50 % ) und aus dem Westerwald ( die anderen 50 % )
    Homepage: http://www.gwaith-i-derian.de

    Die vereinigten Königreiche von Iconess

    Aus: größtenteils aus Reklinghausen
    Homepage: http://www.iconess.de

    Westlande-Kampagne

    Aus: Essen und gesamtes Ruhrgebiet
    Homepage: www.westlande.de.vu

    Bärensteiner Ritterorden

    Aus: Essen, Bottrop, Dortmund, Gelsenkirchen und Bonn
    Homepage: http://www.baerensteiner.de

    Dawningdale Island

    Aus: Orga aus Gladbeck und Oberhausen, Spieler aus Gelsenkirchen, Holland, Irland und Bremen
    Homepage: http://www.dawningdale-island.de/

    Weltenbrand-Kampagne

    Aus:
    Homepage: http://www.reign-of-fantasy.de/weltenbrand/

    Orbal

    Aus: familie/land mit zentrum Mönchengldbach/kreis bergheim, heer mit zentrum essen und rest von deutschland
    Homepage: http://www.orbal.de

    Kinder Garions

    Aus: Raum Velbert, Neuss, Essen und Umgebung
    Homepage: http://rifleheini.wolliat.net/kindergarions/

    Imperium von Ankoragahn

    Aus: Ruhrpott und dem Sauerland mit auswüchsen nach München, Heidelberg, Thüringen und der Schweiz
    Homepage: http://www.ankoragahn.de

    BORRR

    Aus: Dortmund
    Homepage:

    Dapartbullen

    Aus: Dortmund
    Homepage: http://www.alveran.net/

    Cytrais

    Aus: Velbert
    Homepage: http://www.cytrais.de.vu/

    Des Hohensteyners Spießgesellen

    Aus: Düren, Aachen, Köln, Mönchengladbach, Viersen etc. mit "Auswüchsen bis nach Baden
    Homepage: http://www.Hohensteyn.de.vu

    Die Schwarzen Säbel

    Aus: Goch/Kevelaer
    Homepage: http://www.schwarze-saebel.de.ki/

    Rudel des Weißen Wolfs

    Aus: Düsseldorf, mit Ablegern in Kaarst und Neuss
    Homepage:

    Königreich Daras

    Aus: Essen, Bonn, Rheinberg
    Homepage: http://www.daras.de

    Fürstentum Cronen

    Aus: Essen
    Homepage: http://www.cronen.de.vu

    Malakor e.V.

    Aus: Krefeld/ Willich / Moers/ Duisburg
    Homepage: http://www.malakor.de



    Grüße,
    Alex

  8. #8
    Nemrock
    Nemrock ist offline
    Neuling

    Beiträge
    50

    ok

    OK... Das ist viel. aber das ist bja auch gut so, hab da mal ein bischen rumgekligt und sieht alles sehr gut aus. Und vielen dank für diese riesige auswahl.
    aber eines ist komisch, weis einer wieso man die home page von cronen nicht öffnen kann? hab das mit firefox und microdoft explorer versucht, hat nicht geklappt.

  9. #9
    e-huhn
    e-huhn ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    essen
    Beiträge
    112
    oh gott bewahre bärensteiner,
    (hoffentlich ist hier keiner von denen)
    ich würde dort net hingehen die bringen einem bei, das man ein eineinhalbhänder nur und ausschließlich mit 2 händen führen darf und das man mit allen schilden alles machen darf(uns haben sie das bei gebracht bis wir die nase voll haten weil ärger von anderern larpern bekommen haben, weil wir mit schilden mit holz kern geschlagen haben!)

    naja also, wie alt bist du denn? villeicht passt du ja in unserer gruppe(treffen uns meisten sonntags um 13-18 uhr Isenburg aber eigendlich immer nach absprache) haben keine web page aber kommt alles noch naja

    gruß
    Elias
    --------------
    also es tut mir leid wenn ich wegen den baerensteinern in diesem forum jemanden beleidigt habe, aber das ist nun mal meine meinung und mein tipp an Anfänger!

    falls dieser post völlig daneben war ignoriert ihn einfach!
    make no war make a LARP

  10. #10
    Nemrock
    Nemrock ist offline
    Neuling

    Beiträge
    50

    bärensteiner

    1 an halb händer mit 2händen? OK, kann man machen, ist ja klar, aber das manns machen muss?!? ist das nicht ein bischen merkwürdig?
    Sind denn das da alle so- ich will jetzt keinen beleidigen aber...- Freaks?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drachentöter Tipps
    Von lucweu im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 21:30
  2. Beendet, Danke! Kann gelöscht werden! :)
    Von DamienPP im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 09:44
  3. Danke liebes Inlarpforum :)
    Von Gerwin im Forum Laberecke
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:56
  4. Neu und brauche tipps...viele tipps
    Von Bloodysoul I im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:27
  5. Tipps zum Alchemisten
    Von Nemrock im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de