Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Schamanenstab

  1. #1
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179

    Schamanenstab

    Ich bin mal durch Zufall auf einen alten Stab(aus holz) gestossen und mein Vater meinte der wäre ein super Schamanenstab.So jetzt wollte ich fragen was da eurer Meinung alles an Verzierung drangehört
    Euer im voraus dankender Bene
    Häuptling Rote Locke

  2. #2
    Yak
    Yak ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Yak

    Beiträge
    665
    Schrumpfköpfe, Federn, Traumfänger, Knochen, Ohren, Finger, Sachen die deinen Glauben repräsentieren
    Pak von den Latratores.
    Herrmann Hauptmann, Hauptmann der Ordenskrieger Kyrs

  3. #3
    Glessen
    Glessen ist offline
    Grünschnabel Avatar von Glessen

    Beiträge
    24
    pirsichkerne sehn aus wie geschrumpfte gehirne wenn du die noch bischen anmalst wie ein gehirn würde ich auch das empfehlen
    Rechtschreibfehler gehen zu gunzten der Deutschen Legastenieselbsthilfegruppe.eV

  4. #4
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    die frage ist halt, was für einen schamanen du darstellen willst. ich denke je nach thematischer ausrichtung findet man da schon was.

    yak´s vorschlage fand ich schonmal sehr gut *g*
    Letzte Worte: "Ach nicht schon wieder die Orks ... die kommen sicher nicht her ... ich esse erstmal fertig ..."

  5. #5
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Inwiefern was für einen Schamanen
    Häuptling Rote Locke

  6. #6
    Yak
    Yak ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Yak

    Beiträge
    665
    Naja, was betest du an, woher kommt deine Magie? Was hat dein "Stamm" für ein Totem Tier bzw. Symbol?
    Pak von den Latratores.
    Herrmann Hauptmann, Hauptmann der Ordenskrieger Kyrs

  7. #7
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Zum Totemtier:Kann das alles sein?
    Seine "Magie" kommt aus der Natur selbst
    Mein Schamane ist alleine,ohne Stamm
    Puh schwerschwer ich werde bald mal ein Bild des Stabs hier hineinsetzen.
    Bis jetzt sind:Ein kleiner Hirschschädel,Viel Pelz und 2 Federn dran.
    Häuptling Rote Locke

  8. #8
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    41
    Beiträge
    854
    Mein Schamane ist alleine,ohne Stamm
    Ist der Stamm von Orks erschlagen worden? :lol:
    Tohen von den Latratores

  9. #9
    Yak
    Yak ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Yak

    Beiträge
    665
    Zum Totemtier:Kann das alles sein?
    Ein Totemtier verkörpert eine Art Aspekt deines Glaubens. Eule=Weisheit Bär=Stärke etc.
    Seine "Magie" kommt aus der Natur selbst
    Eine Idee wäre z.B., dass dein Stab mit frisch gescnittenen Pflanzen geschmückt wird (mit Lederband festgebunden) je welker die Pflanzen sind umso schwächer wird deine Magie
    Mein Schamane ist alleine,ohne Stamm
    Warum? Da liegt eine Menge Hintergrundpotential drin, evtl wäre ein symbol für den Feind der deinem Stamm das angetan hat sinnvoll (evtl. mit vernichtenden Runen geschmückt)
    Pak von den Latratores.
    Herrmann Hauptmann, Hauptmann der Ordenskrieger Kyrs

  10. #10
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    UUups mein Stab sieht aus wie ein Wiesel was soll das verkörpern?Gute Gute Jagd? Mut?Geschiklichkeit?
    Das mit den Pflanzen denke ich nicht ich glaube ich nehme eher Zähne etc.
    Wer soll meinem Stamm das angetan haben?Orks?Das Schwarze Eis?
    Mir fiele nur Krankheit ein.JETZT bin Ich ratlos
    Häuptling Rote Locke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (VERKAUFT) Schamanenstab mit LED-Effekten
    Von luthien368 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 23:53
  2. Schamanenstab - erste Entwürfe
    Von luthien368 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de