Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113
  1. #101
    Nimrod
    Nimrod ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Nimrod

    Ort
    Coburg
    Beiträge
    154
    Da man das mit der Dicke (zu klobig wie du sagtest) nicht wirklich beurteilen kann, muss ich sagen:

    Das ist der absolut elfischste Gambeson den ich je gesehen hab, einfach klasse

    Wenn du dann noch die Lederteile ein wenig verziehrst (hast du ja eh vor) wird das bestimmt noch besser.

    Besonders die mit Leder umnähten Ränder gefallen mir prima, was das für eine Mords-Arbeit war ...

    Ansonsten fällt mir spontan eigentlich nichts ein, wie man das noch verbessern könnte, aber stolz darfst du alle mal sein :P

    viele Grüße, Nimrod
    "Euer Pentagramm hat 6 Ecken, damit könnt ihr höchstens den Zentralrat der Juden beschwören"

  2. #102
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Das ist der absolut elfischste Gambeson den ich je gesehen hab, einfach klasse

    Wenn du dann noch die Lederteile ein wenig verziehrst (hast du ja eh vor) wird das bestimmt noch besser.
    Aye!

    /signed

    Sieht super aus.

  3. #103
    benni0610
    benni0610 ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von benni0610

    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    132
    sieht ziemlih gut aus

    würde auch gut für nen waldläufer passen

    aber einfach der hammer das teil
    Möge die Macht der Orks niemals sterben

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten

  4. #104
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Kedric, absolut geiles Teil, meine Hochachtung. Der Gambi sieht besser aus als ich ihn mir vorstellen konnte, und absolut professionell obendrein. Daumen hoch, ich hoffe, ich schaffe es, die Gewandung auf dem Com life zu sehen...

    Gruß Annika - aus einem Bauwochenende zurück und bei weitem nicht so erfolgreich...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #105
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Sieht echt geil aus, echt proffesinell [smilie=pdt_piratz_14.gif] PDT_008
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  6. #106
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Vielen Dank für das Lob, ihr solltet sehen, wie ich mich darin suhle... :wink:

    Auch wenn das Ganze professionell aussehen mag, ist es teilweise leider alles andere als das.
    Die unsauberen Stellen fallen aber zum Glück nicht arg auf und konnten zum Großteil auf die (dafür sehr unansehnliche) Inneseite beschränkt werden. Wie sich das Ganze im Einsatz bewährt bleibt auch noch abzuwarten.
    Zitat Zitat von luthien368
    ich hoffe, ich schaffe es, die Gewandung auf dem Com life zu sehen...
    Ich hoffe, ich schaffe es, die Gewandung bis zum CoM fertig zu bekommen... :wink:
    Es fehlt einfach noch so unglaublich viel (Schuhe, Handschuhe, Helm/Kopfbedeckung, Köcher, Dolchscheide, Gebamsel, vom eigentlichen Threadthema ganz zu schweigen... )

    Aber bald sind die Prüfungen ja vorbei, dann kann ich noch 3 Wochen lang von morgens bis abends basteln! [smilie=pdt_piratz_06.gif]

    Grüße,
    der Kedrik

  7. #107
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Kedrik, ich habe einen großen Hut und den ziehe ich jetzt vor Dir. Das ist der schönste Fantasygambeson, den ich je gesehen habe. Eines Elfen würdig. Du wirst Dich damit weit genug von den meisten Elfenspieler absetzen. Und wenn Du Dir die Mühe noch machen willst, kannst Du den Gambeson später noch um Stickereien erweitern (Reichen ja theoretisch im Oberstoff).

    Wirklich wunderschön.

    Grüße,
    Alex

  8. #108
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Danke danke.

    Zitat Zitat von Alex
    Und wenn Du Dir die Mühe noch machen willst, kannst Du den Gambeson später noch um Stickereien erweitern (Reichen ja theoretisch im Oberstoff).
    Das ist eine gute Idee, ich werde mal sehen wie das Ganze wirkt, wenn die Lederpartien verziehrt sind.


    Grüße,
    der Kedrik

  9. #109
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Kleines Update:

    Mich störten die Geraden Abschlüsse der Ärmel noch ziemlich, deshalb habe ich diese um schräge Lederteile erweitert. (Gesamtansicht, Detail)
    Fühlt man sich gleich viel elfischer...:wink:


    Grüße,
    der Kedrik

  10. #110
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Spitze!


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Betreutes Bauen - Nsc-Axt
    Von bikerman im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 16:48
  2. Betreutes Bauen: Lederrüstung
    Von Jonas im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 13:01
  3. Betreutes Bauen: Die Schwertscheide
    Von substanz im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:02
  4. Betreutes bauen: Der Trinkschlauch
    Von ich im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 16:28
  5. Betreutes Bauen, heute: Der Streitkolben
    Von Kedrik im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de