Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Black Hunter
    Black Hunter ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    111

    extravaganter Streikolben

    Ich möchte den Schild mit einen Streitkolben zusammen tragen. Mein Schild wird ein einfaches Lederschild (50x75; fast fertig).

    Ich denke die Anleitung von dreamlands werde ich benutzen. Jetzt würde ich gerne zwei Bilder einfügen, mit ihr seht wie der Streitkolben aussieht, ist das möglich? Wie mache ich das in diesem Forum? (Also später die Frage zum Bau).

    Bei Dreamlands wird ein 40-50cm Streitkolben empfohlen, welche größe des Streikolbens passt zu meinem Schild?

    Ich bin noch ein totaler Anfänger im Waffenbau, ist ein Streibkolben ein schweres Projekt?

    Es Grüßt Euch,

    Black Hunter
    ----------------------------------------------------------

  2. #2
    Wichtelschlächter
    Wichtelschlächter ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    113
    Wenn du einen Beitrag postest, stehen oben ja: b,i,u etc. Da auf img drücken Bilderlink einfügen und wieder img drücken(da dürfte nach dem ersten drücken ein sternchen davor stehen).

    So sollte es dann eigentlich aussehen:

    [img]BILDERLINK[/img]
    Larp ist was für masochistische Fetischisten. Man kleidet sich in Leder und Eisen, rutscht auf dem Boden rum, wird geschlagen, zeigt jedem seine Latexspielzeuge und zahlt auch noch dafür.

  3. #3
    Black Hunter
    Black Hunter ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    111
    Danke!

    Ich habe es probiert, konnte damit aber die Bilder nicht von meinem Rechner hochladen. Es wurde legendlich der Link angezeigt. [img]C:\Dokumente und Einstellungen\Der Meister\Desktop[/img]
    Damit kann ich nur Bilder von anderen Seiten verlinken, oder?

    Es Grüßt Euch,

    Black Hunter
    ----------------------------------------------------------

  4. #4
    Wichtelschlächter
    Wichtelschlächter ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    113
    Irgs...

    Du musst deine Bilder erst bei photobucket, imageshack etc. hochladen.
    Larp ist was für masochistische Fetischisten. Man kleidet sich in Leder und Eisen, rutscht auf dem Boden rum, wird geschlagen, zeigt jedem seine Latexspielzeuge und zahlt auch noch dafür.

  5. #5
    Black Hunter
    Black Hunter ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    111
    ok
    ----------------------------------------------------------

  6. #6
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    41
    Beiträge
    854
    Hallo Black Hunter,

    wenn du einen Beitrag verfasst kannst du auch auf den Button "Bilder hochladen" klicken - dadurch öffnet sich ein neues Fenster indem du das gewünschte Bild auf deiner Festplatte aussuchen kannst. Das Bild wird anschließend angezeigt.

    Unter dem Bild befindet sich der Code mit dem das Bild in deinem Beitrag angezeigt wird. Diesen Code einfach in deinen Beitrag kopieren und fertig ist der Lack.

    Das Fenster kannst du danach schließen.

    Das geht allerdings nur mit Bildern, die die folgende Endung haben:

    jpg, jpeg, pjpeg, gif, png, x-png, x-citrix-pjpeg

    Alternativ kannst du deine Bilder auch woanders hochladen (LARPweilig.de zum Beispiel). Die Internetadresse über die du dein Bild dort sehen kannst musst du anschließend kopieren und in deinen Beitrag einfügen. So wie der Wichtelschlächter es bereits angemerkt hat sollte das so aussehen:

    [img]BILDERLINK[/img]

    Grüße,
    Tohen von den Latratores

  7. #7
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Wer mal nach "Streitkolben" im Bastelforum gesucht hätte, hätte gleich diesen Thread gefunden:
    http://www.inlarp.de/larp-forum/betr...lben-t501.html

    Lies Dir das noch durch und wenn Du dann noch fragen hast, helfen wir Dir gerne.

    Grüße,
    Alex

  8. #8
    Black Hunter
    Black Hunter ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    111
    Auch wenn etwas spät ist, danke ich für die Anleitung zum Bilder hochladen. Leider war es mir auf Mangels einen DSL Anschlusses nich möglich auf deine Antwort, Tohen, zu reagieren.
    ----------------------------------------------------------

  9. #9
    Black Hunter
    Black Hunter ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    111
    An Tohen: "Bilder hochladen" als Funktion habe ich nicht gefunde... Sondern nur Datei anhängen. Scheint die falsche Funktion zu sein.

    *Ist sie zu unauffällig und wird übersehen? * Zitat Tohen

    Mir geht es auf jeden Fall so.
    ----------------------------------------------------------

  10. #10
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    "Bild hochladen" ist der Button direkt über dem Linkschriftzug "Datei anhängen". Wobei ich mich auch schon gefragt habe, warum das eine Button und das andere ein Link ist. Der Button verliert sich etwas zwischen Button für die ganzen Tags. Man kann allerdings Fotos mit beiden Funktionen hochladen, wobei ich mittlerweile auch auf externe Dienste setze, da ich mit dem hier zu oft Fehler habe. Meist ein Error 500. Und wenn ich den einmal mit einer Datei habe kommt der immer wieder und leider scheint das alle Dateien meiner neueren Digitalkamera zu betreffen.

    Grüße,
    Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de