Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Clover
    Clover ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    13

    Gewandungsfrage(n)

    Hallo ihr
    Ich habe da ein wichtiges anliegen und zwar geht es um die gewandung für meinen char. da ich heiler spielen werde brauche ich etwas worin ich mich gut bewegen kann und das beim laufen nicht allzugroß einschrenkt. auf der anderen seite sollte etwas griechisch/römisches sein. bei eigenen nachforschungen bin ich schon auf einige interessante bilder von frauenkleider bei den römern gestoßen, die aber irgenwie unpraktisch beim thema 'laufen, rennen' auf mich wirkten.
    hat jemand vieleicht nen tipp, eine idee oder einen link für mich ?

    danke und grüße
    von
    clover

  2. #2
    Razzzka
    Razzzka ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Razzzka

    Beiträge
    115
    wolltest du nicht irgendwie einen Vampir oder so machen?
    DAS SCHÖNSTE AUF DER WELT IST GOBBO ZU SEIN

  3. #3
    Clover
    Clover ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    13
    nein. wie gesagt ich mache heilerin.
    allerdings spiele ich vampire live in nienburg bei den (bald) sehr bösen sabbattooos , das hat jedoch nichts mit dem mythodea char zu tun

  4. #4
    Lyris
    Lyris ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lyris

    Beiträge
    234
    Ich habe nicht so viel Ahnung von römischer Klamotte, aber evt, könntest du das Kleid vielleicht an der Seite schlitzen, damit du dich besser darin bewegen kannst.

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Die römischen Trachten, die ich kenne sind schon etwas vielschichtiger und suboptimal für Bewegung. Die griechischen sind da schon praktischer, aber das hilft Dir wohl nicht viel. Link beider Trachten:
    http://private.freepage.de/cgi-bin/f...mode/grroe.htm

    Kostenlose Anregungen sind schwer zu finden, ich kann im Moment leider nur auf aktuelle Angebote bei eBay verweisen:
    http://cgi.ebay.at/158-Schnittmuster...ayphotohosting
    http://cgi.ebay.at/158-Schnittmuster...ayphotohosting

    Grüße,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Gewandungsfrage
    Von Xram im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:58
  2. Gewandungsfrage
    Von Razzzka im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 22:34
  3. Gewandungsfrage
    Von ich im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 20:20
  4. Mein Druide (Vorstellung und Gewandungsfrage))
    Von Ascan im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de