Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.427
    Ich verstehe nicht so ganz, warum man, um Taschen zu verstecken, kontrastierende Flicken in Taschenform (!) drübernäht - das versteckt sie nicht, sondern betont sie noch extra ...

    Wenn du das schaffst, empfehle ich, bei der Weste die Umrandungen der Taschen abzutrennen und die Taschen zuzunähen.

    Der Gürtel gehört in die Taille, das Hemd/Tunika/was auch immer man trägt, sollte keinesfalls in die Hose gesteckt werden, das ist modern
    Klar, das Hemd ist deutlich zu kurz, aber fürs erste Con ist das schon in Ordnung.
    Eine Gugel und eine Kopfbedeckung würde ich aber schon noch anraten, damit das Outfit nicht ganz so modern aussieht.

    Ein guter Anfang für ein gutes Larp-Outfit ist es, wenn man damit nicht auf die Straße gehen könnte, ohne aufzufallen. Mit deinem kann man das ohne Weiteres. Ist aber, wie gesagt, für den Einstieg in Ordnung.

    dayvs GE-ve
    Stefanie

  2. #12
    Harlan
    Harlan ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    13
    Zum Glück hab ich das Gewand noch nicht umgenäht, sondern nur umgekrempelt. Kann ich also noch länger gestalten...

    Hmmm, anonsten guck ich mal was sich mit der Weste machen lässt. Die Kopfbedeckung wird am Wochenende hergestellt. Nach der Hoste muss ich mal schauen.

    Danke soweit für die Ratschläge!

  3. #13
    Ebony Arden
    Ebony Arden ist offline
    Grünschnabel Avatar von Ebony Arden

    Ort
    Bremen
    Beiträge
    22
    wenn du dich noch ein wenig auspolsterst siehst du aus wie ein hobbit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Geistkrieger" bzw. "Schamanenpaladin"
    Von Yendor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 16:10
  2. Mein Genre heißt "Fantasy" und nicht "histori
    Von Ralf Hüls im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 18:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 17:24
  4. "Andracor" und "Das tapfere Schneiderlein&
    Von Flowyerg im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 15:44
  5. "Soldat" ohne "Söldner"
    Von Dennis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de